Guck mal Dosi! Ich hab' da was versteckt!

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Es fing damit an, dass Klein-Toni eines seiner liebsten Stücke, ein Stück Aquarien-Schlauch, unter das Lowboard schoss und dann herzerweichend jammerte.

Ca 5min habe ich daraufhin mit dem Rückteil einer Spielangel unter unserer ca 2,50m langen Wohnwand rumgestochert.

Folgendes kam zum Vorschein:
6 Feuerzeuge (als jetzt Nichtraucher hab ich mich immer schon gewundert, wo die wohl alle sind)
Mehrere Teile eines Kulis (nicht alles)
Schokoladenpapier (meinen Freund, der ihnen das immer gibt bringe ich um!)
Stück vom Kleiderbügel
Styroporchip
Dübel
Schraube
div. Katzenspielzeug wie Maus und Twister
Glöckchen vom Lind Hasen
Verschluss-Ding
Pflanzenstengel
Button (Von was eigentlich?😱)
Ü-Ei (Wie auch immer die das da drunter bekommen haben! Das Ding klemmte fest!!!)
Rest vom Spielangelstiel
Wachsklumpen (????)
Papierschnipsel
Kontaktlinen-Döschen (???😱😱😱)
Tonis Aquarienschlauch-Stückchen
6064672.jpg

Dazu ca 20 verschiedene Stückchen Trockenfutter, Leckerchen, uralte Kaustange usw. Die waren allerdings viel zu schnell verschwunden um sie mit aufzuführen...😉

Die Tiere machen mich wirklich, wirklich sprachlos! Wer weiß, was sie sonst noch so nettes überall versteckt haben und vor allem WO HABEN SIE DIE MEISTEN SACHEN HER????😱

A

Werbung

:grin: kenn ich. Was meinst du, was ich alles gefunden habe, als ich den Umzug gemacht hab. Da kam so einiges zum Vorschein 😀

Das kenn ich hier auch, aber ich hol das Zeug etwas öfter vor. Unterm Sofa. Wenn ich vor dem saugen mit dem langen Holzstück komme um den Kram da drunter vorzuholen, fangen meine schon an zu schnattern😀

Meine sind da ja harmlos, aber als ich mal den katzen von nem Kollegen den hexbug (den meine beide nicht mögen) mitbrachte, verschwand das Teil auch unter der Kommode. Also auch mit der Spielangel nach gefischt. Da kam ähnliches zu Tage, der Kollege war schier sprachlos und etwas peinlich berührt 😀

Keine Maus ist so gut,
wie die völlig verkauten, die unter dem Sofa und dem Bett liegen.
Weil das ein Wasserbett ist komm ich nur bedingt dran.
Manchmal..............sehr selten,
krabbelt eins meiner Viecher unter das Bett und holt sich selber so ein geliebtes Spielzeug wieder.
Aber Du solltest mal sehen,
wenn ich mit dem Drehstab der Jalousien unter dem Sofa rumfummel,
wie erwartungsvoll alle Tiere sind🙂

Und was da alles rauskommt......................

Hallo,
gehortet für "schlechte" Zeiten.
Viele Katzen sind wahre Meister ihres Fachs.:yeah::yeah:

Ein Katermann unserer Freunde hortete Kleingeld unter dem Teppichläufer!:yeah: Und zwar jedes Geldstück, daß irgendwie mal auf dem Tisch oder Schrank liegenblieb.:smile:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Katermann unserer Freund hortete Kleingeld unter dem Teppichläufer!:yeah: Und zwar jedes Geldstück, daß irgendwie mal auf dem Tisch oder Schrank liegenblieb.:smile:

LG

Wie praktisch...schenkte ihm mal jemand eine Spardose???

Tico und Toni waren auch vollkommen aus dem Häuschen. Vor allem als Toni sah, dass ich aus einem Stück Aqua-Schlauch 3 gemacht hatte! 😀
Das Essbare wurde sofort verspeist, 3-4 Teile gleich nochmal drunter geschossen und alles was irgendwie nach Müll aussah befindet sich nun in eben dem! 😉

hmmm, ob es noch Hoffnung für die (Mehrzahl) Waschbeckenstöpsel gibt???😀

wenn ihr was verschwindet, ist es nur eine Frage von Zeit, bis die Dosi rafft wo das neue Versteckt ist....

lg Bia

Ich bin noch immer auf der Suche nach der geheimen "Schatzkammer" meiner beiden. Dabei liege ich mindestens einmal die Woche flach auf dem Boden und hole alles unter den Schränken raus, was die beiden so drunter spielen.

Seitdem ist es unter meinen Möbeln übrigens sauberer- ist auch ein Vorteil, den man Anfängern, die noch überlegen, ob sie Katzen wollen, vor Augen führen sollte... :grin:

Die Ausbeute ist ja amtlich 😀

Ich räum regelmäßig mal alles unter den Schränken weg. Die sind aber auch recht hoch, da komm ich bequem mit dem Besen drunter. Die Freude auf Katzenseite ist dann immer groß 😀
Tylers Versteck für seine Lieblingsmaus habe ich trotzdem noch nicht gefunden. Die ist manchmal tagelang unauffindbar verschwunden, Tyler ist quengelig, weil er nur und ausschließlich mit dieser Maus spielt - und dann kommt er irgendwann wieder damit an...

Werbung:
:omg:wie bei uns:omg:
Aber bei uns müssen ganz,ganz geheime Schatzkammern sein.Ich finde so einiges überhaubt nicht wieder😱
Badriankissen und diese Flumies von ZP sind seit Wochen verschwunden😱

als wir umgezogen sind hatten wir hinterher ein flache DIN A3 Kiste voll mit Katzenspielzeugen, geklauten Nudeln, Papierschnipseln und anderen tollen Spielsachen. Das war wirklich unglaublich😱

vielleicht sollte ich auch öfters mal unter meinen Schränken nachschauen.
Ganz selten bequemt sich katerchen mal was vorzuholen und ich wunder mich dann wo er das wieder her hat🙄

Als klein Sammy zu uns kam, ist auch so einiges wieder aufgetaucht 🙄 er war als einziger klein genug, um unter das Sofa und unter die Schränke zu kriechen.

Ich hab nicht schlecht gestaunt, was er da so alles hervorgekramt hat. Neben etlichen riesigen Staubflusen kamen auch Feuerzeuge, Planzenreste, Geldstücke und uraltes Spielzeug zum Vorschein.

Das erstaunlichste aber war ein noch in Folie eingepacktes Schokoladenosterei 😱

EDIT: habe gestern mal unter mein Bett geschaut 😱 5 einzelne Socken, eine Wasserflasche, die lang vermisste Fernbedienung vom Fernseher, ein BH, diverses Katzenspielzeug, eine Halskette, mehrere Haargummis und Spangen und ein Buch 😱 Ey, Sammy, kann ja nicht dein Ernst sein, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja wie bei uns aus unterm sofa, bett, schränken etc. 😱, was ich da jede woche beim saugen vorhole ein wunder was sich da alles wiederfindet 😀 ... hm unsere katzen angeln auch alles aus schränken und regalen und schmeissen es dann rum oder spielen damit ... vor allem toll wenn wir dann die langvermissten löffel wieder finden, die mit der zeit immer weniger geworden sind ... und ich bin echt gespannt, was wir noch so finden wenn wir ausziehen ...

Wir haben gestern unsere alte, kaputte Spülmaschine abgebaut und entsorgt. dahinter lagen ein Gummiball, ein Rassel-Fellball und eine Fellmaus. Das wurde erst mal alles wieder eingelagert, bevor die neue Maschine in die Lücke geschoben wurde.Letztes jahr haben wir eine neue Waschmaschine bekommen. Unter/hinter der alten befanden sich eine silberne Plastik-Weihnachtskugel, zwei Fellbälle und ein ganzes Rudel Spielmäuse.

Werbung:
Meine Katze hat den Rekord von 60 Haargummies (ohne Metall) unter der Kommode im Flur gehortet. Beim Umzug quoll dann alles raus

Bei uns ist es genauso :aetschbaetsch1:man findet immer was ...ich habe eine Ablage in der Küche wo kein Schrank drunter ist ( da stehen immer Geträkekisten usw)
So vor kurzem hatte ich dann einen Kabelbrand an der Starkstromsteckdose der genau unter dieser Ablage ist ...als der Elektriker kam und wir alles abmotiert haben, kamen einige Überraschungen zum Vorschein !!!
Z.B. : OB´s, Essensreste, 4 Haargummis, ein paar Knöpfe einer Fernbedienung, 2 Flaschendeckel, der Aufsatz von Schatzis Rasierer !!?, Dekosterne, ein Coputerkabel..Papierschnipsel und noch vieles mehr ...
Ich sag euch ich hab mich geschämt :yeah:

Schön zu hören, dass das nicht nur bei uns so ist 😀

Unsere beiden versuchen uns das Rauchen abzugewöhnen - sie verstecken Filter...sogar inklusive Verpackung.

Die haben wir schon unter Schränken, unter'm Sofa, in Ecken... einfach überall wiedergefunden.

Ich bin auch mal gespannt, was wir alles beim Umzug wiederfinden 😱

Deine Katzen lieben dich halt Sveni und wollen, dass du auch mal ein bisschen aufm Boden rumkrauchst und unter dem Schrank "pfötelst" 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben