Guck mal Dosi! Ich hab' da was versteckt!

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
  • #21
Deine Katzen lieben dich halt Sveni und wollen, dass du auch mal ein bisschen aufm Boden rumkrauchst und unter dem Schrank "pfötelst" :D

Das nächste Mal, wenn ihr hier seid, mache ich ein Event draus!

Jeder kriegt ne Spielangel und seinen eigenen Schrank und wer am schnellsten die meisten Teile hervor gepfötelt hat, hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #22
Muahahaha, aber erst nach erfolgter Demonstration :p
 
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
1.751
Ort
Sachsen-Anhalt
  • #23
Oar hier fehlen seit einigen Tagen eine Maus und ein Bällchen...ich hab nur 40 qm, aber ich weiß absolut nich wo das Zeug sein könnte...:rolleyes:
 
Izzy_doro

Izzy_doro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
310
Ort
Uelzen/Halle(Saale)
  • #24
oh ja ich hab mich auch schon gewundert, wo meine ganzen Haargummis hin sind. Ich kaufe wirklich Jede Woche n neues Zehnerpack und am Ende der Woche sind wieder alle weg... Jetzt beim Umzug hab ich dann einen Großteil unter diversen Schränken gefunden. genauso wie alte Salatblätter, Rasselbälle,Haarspangen und klingelkissen. Demnächst kann ich mir das Haargummi kaufen sparen. :D
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
  • #25
Lyra hat gestern in der Nacht einen großen Karton entdeckt, der musste natürlich lautstark geöffnet werden, um darin ihren großen Kong Kickeroo zu verstecken :oha:

War ja süß aber jetzt fehlt mir trotzdem Schlaf :D
 
T

taaani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
389
Ort
Südbaden
  • #26
Also bei uns ist das fester Bestandteil eines jeden Morgen.

Das Spiel heisst: Hol mir die Maus unter dem Sofa vor und ich schiess sie wieder drunter.
Mein Freund fragt jeden Morgen: "Misi, wo ist die Maus?" (Ich darf nicht mitspielen, wenn ich sie frage reagiert sie nicht :()

Misi rennt dann sofort zum Sofa, Nase auf den Boden, Po in die Luft und stirrt unter das Sofa. (Sollte die Maus mal ausnahmsweise nicht unter dem Sofa sein, geht sie auch nicht hin)
Dann muss mein Freund mit der Spielangel kommen.
Er ebenfalls Nase auf den Boden, Po in die Luft und pfriemelt die Maus unter dem Sofa hervor.

Es wird kurz und begeistert mit der Maus gespielt, bis sie wiederunter dem Sofa landet.

Dieses Szenario wiederholt sich beliebig oft.
 
Aelayn

Aelayn

Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2010
Beiträge
55
Ort
Hessen
  • #27
Hi, hi, das kenne ich auch. Wir sind irgendwie auf der Suche nach nem Feuerzeug. Sowie eines "ungesichert" auf dem Schreibtisch liegt wird dieses bespielt und unter den Tisch geschupst. Ich glaub die Beiden wollen uns das Rauchen abgewöhnen :p
Bei unserem Umzug vor zwei Jahren haben wir unter zwei Schreibtischen bestimmt 10 Feuerzeuge wiedergefunden.

Auch, und Haargummies darf ich auch dauernd nachkaufen, die werden auch verschleppt. Ich finde die dann oft zwischen Klamotten wieder oder im Bett..

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben