S
Sveni
Gast
Es fing damit an, dass Klein-Toni eines seiner liebsten Stücke, ein Stück Aquarien-Schlauch, unter das Lowboard schoss und dann herzerweichend jammerte.
Ca 5min habe ich daraufhin mit dem Rückteil einer Spielangel unter unserer ca 2,50m langen Wohnwand rumgestochert.
Folgendes kam zum Vorschein:
6 Feuerzeuge (als jetzt Nichtraucher hab ich mich immer schon gewundert, wo die wohl alle sind)
Mehrere Teile eines Kulis (nicht alles)
Schokoladenpapier (meinen Freund, der ihnen das immer gibt bringe ich um!)
Stück vom Kleiderbügel
Styroporchip
Dübel
Schraube
div. Katzenspielzeug wie Maus und Twister
Glöckchen vom Lind Hasen
Verschluss-Ding
Pflanzenstengel
Button (Von was eigentlich?😱)
Ü-Ei (Wie auch immer die das da drunter bekommen haben! Das Ding klemmte fest!!!)
Rest vom Spielangelstiel
Wachsklumpen (????)
Papierschnipsel
Kontaktlinen-Döschen (???😱😱😱)
Tonis Aquarienschlauch-Stückchen
Dazu ca 20 verschiedene Stückchen Trockenfutter, Leckerchen, uralte Kaustange usw. Die waren allerdings viel zu schnell verschwunden um sie mit aufzuführen...😉
Die Tiere machen mich wirklich, wirklich sprachlos! Wer weiß, was sie sonst noch so nettes überall versteckt haben und vor allem WO HABEN SIE DIE MEISTEN SACHEN HER????😱
Ca 5min habe ich daraufhin mit dem Rückteil einer Spielangel unter unserer ca 2,50m langen Wohnwand rumgestochert.
Folgendes kam zum Vorschein:
6 Feuerzeuge (als jetzt Nichtraucher hab ich mich immer schon gewundert, wo die wohl alle sind)
Mehrere Teile eines Kulis (nicht alles)
Schokoladenpapier (meinen Freund, der ihnen das immer gibt bringe ich um!)
Stück vom Kleiderbügel
Styroporchip
Dübel
Schraube
div. Katzenspielzeug wie Maus und Twister
Glöckchen vom Lind Hasen
Verschluss-Ding
Pflanzenstengel
Button (Von was eigentlich?😱)
Ü-Ei (Wie auch immer die das da drunter bekommen haben! Das Ding klemmte fest!!!)
Rest vom Spielangelstiel
Wachsklumpen (????)
Papierschnipsel
Kontaktlinen-Döschen (???😱😱😱)
Tonis Aquarienschlauch-Stückchen

Dazu ca 20 verschiedene Stückchen Trockenfutter, Leckerchen, uralte Kaustange usw. Die waren allerdings viel zu schnell verschwunden um sie mit aufzuführen...😉
Die Tiere machen mich wirklich, wirklich sprachlos! Wer weiß, was sie sonst noch so nettes überall versteckt haben und vor allem WO HABEN SIE DIE MEISTEN SACHEN HER????😱