Grosses Problem....

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wir ziehen ja am 15.08 um und wir werden ja dann versuchen, dass der Freigänger von Männe mitkommt. Ob das überhaupt klappt, ist ja erstmal das grosse Fragezeichen. Jetzt ist ein neues Problem hinzugekommen.

Zur Zeit sind die Vermieter von Männe in Urlaub. Sie kümmern sich sonst um Bobo, wenn er unterwegs ist. Jetzt muss er nächste Woche nach Berlin und hat niemanden der sich um Bobo kümmert.

Was tun????? Soll ich es riskieren, Bobo ne Woche ohne Freigang bei mir einzuquartieren und dann mit allen 6 umzuziehen? Das muss doch purer Stress für ihn werden....und wenn es gar nicht zwischen den Fellnasen klappt, dann gibts Mord- und Totschlag....

Habt ihr nen Rat?
 
A

Werbung

Hast Du gar niemanden, der ihn diese eine Woche versorgt? Zu weit weg für Dich? Gäbe es jemand aus dem Forum?
Ich glaube, ihn zu Dir zu nehmen, ist sehr grosser Stress für alle Katzen. Und dann folgt direkt noch die grosse Aufregung "Umzug".... Oje.

Ich hoffe, hier hat jemand noch eine gute Idee.
 

Ähnliche Themen

Dixxl
Antworten
3
Aufrufe
879
Dixxl
Dixxl
MarDie
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kotzfisch
K
N
Antworten
7
Aufrufe
962
Nimsa
N
Nina Cat-Crazy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben