Großes Herz für Tiere: Katze erfolgreich wiederbelebt

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Super, finde ich toll :)
 
Ich finde es (immer wieder) großartig, wie sich Rettungskräfte "auch" für Tiere einsetzen. Wirklich toll und da hatte ich auch feuchte Augen, als ich das gesehen hatte.

Tarzan hätte wohl auch jeden lieber gebissen, als "dankbar" zu sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es (immer wieder) großartig, wie sich Rettungskräfte "auch" für Tiere einsetzen. Wirklich toll und da hatte ich auch feuchte Augen, als ich das gesehen hatte.

Der Besitzer der Katze wird auch überglücklich sein...wenn versichert... wird alles was verbrannt ist eh ersetzt.....nur seine Katze könnte keiner ersetzen....mit keinem Geld der Welt
 
Ich hoffs für ihn, dass er versichert ist und auch erst mal gut unterkommt nebst Kater!

Das führt mir auch wieder vor Augen, wie wichtig es ist, einfach vorzusorgen. Ich habe draußen im Flur Fotos von meinen Katzen hängen mit dem Hinweis, dass hier eben auch Tiere leben. Ich hoffe halt, dass im Notfall auch nach ihnen geschaut wird. Versichert bin ich und Rauchmelder sind in jedem Raum.

Ich habe auch einen kleinen Ausweis in der Geldbörse, dass ich Tiere habe. Für den Fall, dass ich verunglücke. Ich bin oft mit dem Auto unterwegs.

Wie schnell kann einfach "was" passieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
4
Aufrufe
785
Pepemaus
Pepemaus
K
Antworten
0
Aufrufe
814
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben