Große Angst hab !!!!

  • Themenstarter Nici80
  • Beginndatum
Nici80

Nici80

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
51
Ort
Kassel
Hallo liebe Fories......

habe Cassy und Gizmo seit fast 5 Wochen, beide sind fast 16 Wochen alt. Seit einigen Tagen ist mir bei Gizmo aufgefallen das sein Bäuchlein sehr dick ist gegen das seiner Schwester, dachte erst er hätte zuviel gefressen. Hat auch seit seiner ersten Impfung vor 4 Wochen ständig Probleme mit den Augen, was ich jetzt schon zum zweitem mal behandele.Er reagierte auf die Impfung mit einem starken Schnupfen und seit dem macht er mir Sorgen.
Nun kommt der dicke Bauch dazu. Entwurmt sind beide, ich habe Angst vor einer bösen Diagnose!!!!:reallysad:
Er frisst eigendlich normal, spielt und tollt rum, setzt normal Kot und Urin ab, aber er ist seiner Schwester doch ein wenig zurück.
Ich habe sie vom TSV und habe heute mit der Pflegestelle telefoniert wo sie geboren wurden. Sie werden morgen beide abgeholt und zum TA gebracht, sogar die kosten werden übernommen.
Aber ich hab echt Angst......Sorry fürs Silopo.....aber musste es mal loswerden.

Danke fürs zu hören.....NIcole:reallysad:
 
A

Werbung

hallo Nicole, ich drück dir die Daumen für deinen kleinen Kater.
 
Danke schön:reallysad:
 
Oje, armes Katerchen!
Ich drücke ihm die Daumen und dir wünsche ich ein robustes Nervenkostüm!
 

Ähnliche Themen

Nici80
Antworten
3
Aufrufe
19K
Nici80
Nici80
M
Antworten
18
Aufrufe
5K
Kubikossi
Kubikossi
M
Antworten
13
Aufrufe
4K
Agash
Agash
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
22K
Nicht registriert
N
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
Aristocat 65
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben