grobkörniges schweres Bentonit Klumpstreu ohne Duft gesucht

  • Themenstarter Herr Kules
  • Beginndatum
Herr Kules

Herr Kules

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2021
Beiträge
37
Hallo in die Runde,

ich habe lange Zeit Premiere sensitiv verwendet und einmal, als es ausverkauft war, auf multisan von Multifit zurückgreifen müssen.
War zu dem Zeitpunkt das Einzige ohne Duft, das vorrätig war.

Es ist deutlich grobkörniger und schwerer als Premiere und siehe da, beide Katzen mögen es viel lieber.
Der positive Nebeneffekt ist, dass jetzt viel weniger Streu neben dem Klo landet.
Leider klumpt dieses Streu, obwohl als klumpend ausgewiesen, sehr schlecht, die Boller zerfallen praktisch schon beim Anqucken.

Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative empfehlen?

Danke!
 
A

Werbung

Das Haus MagnifiCat mit allen Bewohnern empfiehlt Fit&Fun von Megazoo. Das ist ziemlich grob, absolut geruchsfrei und klumpt sehr gut.
Wir hatten es konsequent von Anfang an, schon als D&D als Kitten zu uns kamen.
Wir sind sehr zufrieden damit, und die Katzls auch. Auch Joseva hatte es sofort problemlos angenommen.
 
Wir benutzen das Premiere Multi-Cat Carbon Control XL: PREMIERE Multi-Cat XL Klumpstreu 12 l | FRESSNAPF

Ein Vergleich mit dem Premiere Sensitive habe ich leider nicht, aber hier sieht man rechts das normale Multi-Cat Carbon Control:

3A5B22D3-1C90-4FA9-8946-B7A6714A2D5E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Klumpstreu, sind so orangene Papiersäcke.
Mir staubte das irgendwann zu sehr, waren ansonsten aber immer zufrieden. Wie es sich die letzten 2 Jahre entwickelt hat, weiß ich nich.
 
Thomas Klumpstreu, sind so orangene Papiersäcke.
Mir staubte das irgendwann zu sehr, waren ansonsten aber immer zufrieden. Wie es sich die letzten 2 Jahre entwickelt hat, weiß ich nich.
Hab ich ersatzweise bei Kaufland erstanden, weil kein Tierfachhandel in der Nähe war. Ist immer noch grobkörnig, klumpt aber gut. Meine 🐈🐈 mögen aber lieber Premiere sensitiv.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pal
P
merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben