Green Fox Filou.. Herstellung eingestellt oder nur Lieferengpass?

  • Themenstarter Romanichelle
  • Beginndatum
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2014
Beiträge
992
Hallo :)

Wollte eben neue Streu bestellen und aaah! :eek: nirgends gibts die!
Man kann höchstens anmerken, daß man daran Interesse hat.
Weiß jemand ob da ein Lieferengpass besteht und es gut sein kann, daß ich nächste Woche wieder bestellen kann, oder wurde die Produktion eingestellt? :confused:

Und weiß mir jemand eine ähnlich feine Öko-Klumpstreu?
Hab schon einige Öko-Streus gefunden, aber bei den wenigsten steht dran, wie fein die sind und wir mögen hier nur feine Streu :rolleyes:

Romi

Edit:
Mal ein paar Beispiele, falls jemand zu denen konkret was weiß, also wie fein die sind:
"Purr and Simple" - http://www.tanjas-pfotenparadies.at/Purr-and-simple-Klumpstreu-726-kg
"Golden Pine" - http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Rund-um-die-Katze/Einstreu/Golden-Pine-8kg-8kg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für den Tipp! :) Dann werd ich das heute mal holen, als "Notfallration", muss eh zum dm..
Das kann man nur leider nicht bestellen und meine Monster machen eine Unmenge Dreck :eek: da müsste ich ständig schleppen, das ist bisschen doof.. :oops:
 
Moin,

guck mal bei http://www.prontop.de/
ich habs immer da bestellt. Sehe aber grade, es steht kein Preis mehr dabei, dann schreib dir mal an, obs das Streu noch gibt.
Seit eingen Monaten habe ich es nicht mehr bestellt, weil die Qualität so mies geworden ist... es hat gestaubt wie irre und hat auch nicht mehr so lange gehalten.
Da ich nicht immer mit Hustenanfall das Katzenklo saubermachen wollte bin ich wieder umgestiegen auf Bentonit :( CBPÖ wird hier von gewissen Katzen gehasst :rolleyes:
Bin gerade beim Rumtesten bei BioKats Men hängengeblieben. Dabei bleibts jetzt auch erst mal, das ist erträglich.

Grüsse
neko
 
@neko: Bei Prontop hatte ich sonst immer bestellt, aber da und auch in 2 anderen Shops die ich gefunden hatte ist es alle. :(
Ist BioKat Men auch Öko oder heißt das nur Bio? :)
Und bei mir staubt das Filou nur beim Einfüllen etwas, beim saubermachen garnicht. :confused:

@elativ: Du hast schon recht :oops: aber ich brauch momentan sicher so 3-4 Säcke im Monat und weil der dm für mich ungünstige Öffnungszeiten hat müssten die dann immer mit zur Arbeit und zurück..
aber mal abgesehen von dem logistischen Aufwand gibt's das bei "meinem" dm garnicht. :(
Da gibt's nur so Holzpellets und die sehen recht grob aus.. schad
 
Ne das Biokats ist leider Bentonit *seufz*
Holzstreu wird ihr Boykottiert, deswegen war ich so froh, dass es das Filou gab, weil das wurde supergern benutzt.
Ich glaube das liegt an der Art, wie sich das beim Graben verhält. Meine 3 scheinen es nicht zu mögen, wenn das Zeug zu leicht ist und nicht "fliesst".

Grüsse
neko
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben