Grau Schlemmer Topf-> Ich bin sauer!

  • Themenstarter Lizzbaby83
  • Beginndatum
  • #21
Ich verstehe die Panik nicht, ist nicht in allen Sorten Grau Vollkornreis drin?

Nee, die rosa Kittensorte ist schon immer ohne Reis.
Und seit langem gibt es auch viele Sorten ohne Reis, aber nicht mehr sortenrein.

Ich fütter auch Schaf mit Dinkel und ich würde sagen, dass das Dinkel ist.

Für eine Katze mit einer Unverträglichkeit gegen Reis dürfte das aber nicht ganz so schlimm sein, weil die meist Reis oder Hirse vertragen.

Passieren dürfte das aber trotzdem nicht.

Rufe doch mal an bei Grau, die bieten eigentlich einen prima Service.
 
A

Werbung

  • #22
Hi! Mich würd mal interessieren, was hierbei rauskam.
 
  • #23
Würde mich auch über eine Rückmeldung zu dem Thema freuen.
 
  • #24
Ich habe gerade das Gleiche mit einer Dose Macs Rind und Hühnerherzen.
Da ist eine Sorte mit Reis drin.:eek:
 
  • #25
Gibts dazu was neues?
 
  • #26
Guten morgen,

Tut mir so leid das ich mich erst jetzt wieder melde. Hier war etwas Familienstress.

Ich habe mich jetzt auch nicht mehr an Grau gewandt. Werde aber auch erstmal keine Dosen mehr kaufen. Wenn es interessiert: Ich habe die Dosen in Hamburg Bergedorf gekauft.

Wahrscheinlich kommt sowas mal vor, obwohl ich das wirklich nicht in Ordnung finde. Da denke ich wenn das schon bei Grau passiert, was passiert dann vielleicht bei anderen nicht so Hochwertigen Futtermarken? Ich meine, man kann ja teilweise garnicht erkennen was drin ist. Man ist abhängig von der Deklaration, aber ich denke öfters mal ob hier oder da wirklich nur das drin ist was drauf steht. Nur für Barf bin ich zu faul und meine Kühltruhe zu klein.

Nicht so einfach...

Liebe Grüße

Lizz
 
  • #27
Hi,
Es ist zwar OT, aber wollt dir nur sagen ,dass du ganz tolle Rexchen hast :pink-heart:
Wir haben auch zwei und wir lieben unsere Alien:pink-heart:

Kompliment:):):)
 
Werbung:
  • #28
@ lizz: wir füttern Grau getreidefrei und es ist noch nie sowas vorgefallen :) villt ist wirklich ein Fehler bei der Abfüllung passiert
Liebe Grüße,
Tieger9787
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben