Granatapet- wer kennt das?

  • Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Hallo!!
Habe von meinem TA vier Döschen von dem besagten Futter bekommen (der verkauft sie in seiner Praxis)
Laut Deklaration sieht es ja super aus, bloß meine Blödmänner gucken es nicht mal mit dem ......an!:mad:

Mich würden eure Erfahrungen dazu interressieren. Füttert es jemand von euch "erfolgreich"?
 
A

Werbung

Ich kann auch leider nichts Erfolgreiches berichten:
Hatte das grade vor Kurzem auch mal bestellt - wurde überhaupt nicht angerührt :sad: Zum Glück hatte ich erstmal nur 2 Dosen gekauft...
 
Ich füttere es erfolgreich, selbst eher "exotische" Sorten wie Lamm&Strauß werden problemlos angenommen. Dass das Futter hier gefressen wird, wundert mich ehrlich gesagt allerdings selbst.
 
Das Futter ist sehr hochwertig und wurde vor dem Barfen auch von Miro genommen,genauso wie Catzfinefood. Nun leider gar nicht mehr.
Was bekommen deine denn sonst?:D
 
Na, wenigstens bin ich nicht alleine!:D

Was mich dabei so stutzig macht ist, dass sie nicht mal dran riechen wollen. Habs ihnen bisher zweimal serviert, sie sind mit Begeisterung zum Teller gestürmt, haben sich einen halben Meter vorher eingebremst und sind voll abgedreht. Dann gabs den megavorwurfsvollen Blick für Dosi!:confused:

Sie sind ja mäkelig, aber zumindest gerochen wird immer bevor verweigert wird!
Naja, ich werd versuchen es ihnen durch Mischen unterzujubeln, kaufen brauch ichs wohl nicht mehr!:oops:
 
Das Futter ist sehr hochwertig und wurde vor dem Barfen auch von Miro genommen,genauso wie Catzfinefood. Nun leider gar nicht mehr.
Was bekommen deine denn sonst?:D

Sie bevorzugen ja ansonsten die Sorten mit Sauce, leider...
aber fressen auch zb. Petnatur, Macs, etc...(aber nur nachdem ne angemessene Zeit gewartet wird ob nicht doch Bozita und co. serviert wird)

wenns nach ihnen gehen würde dann käme nur Mist aufs Tellerchen!:mad:
 
Ich habs auch öfter mal.

Mal gehts prima weg, wie warme Semmeln und mal so lala ... aber gefressen wirds.
 
Werbung:
Ich füttere es auch. Die Fischsorten stinken extrem, aber das ist auch bei Catz oder bei Grau der Fall, finde ich.
Von der Zusammensetzung her gefällt es mir sehr gut. Wird auch gut angenommen bisher, es ist aber nicht mein Hauptfutter.
 
Ich füttere es auch. Die Fischsorten stinken extrem, aber das ist auch bei Catz oder bei Grau der Fall, finde ich.
Von der Zusammensetzung her gefällt es mir sehr gut. Wird auch gut angenommen bisher, es ist aber nicht mein Hauptfutter.

Die Fischdosen habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber auch eine dabei, danke für die Warnung!:D
Zur Zeit passt den Herrschaften sowieso nix!:mad:
 
  • #10
Das ist das einzige hochwertige Futter (sonst gibt es Macs, Grau, Petnature, Catsfinefood, Tiger, wenn es schon mal Dose gibt) was meine gar nicht fressen.
 
  • #11
Vllt einfach mal etwas länger stehen lassen.Wenn die Hunger haben werden sie es schon fressen ;)

Unsere beiden mäckeln auch manchmal erst rum,davon lassen wir uns aber nicht beirren.Zb. wenn es abends mal was anderes gibt,was sie noch nicht so kennen,dann wird es auch erstmal nicht angerührt.
Ab und zu mal dran rum geleckt und komischer Weise ist es dann morgens wech gefuttert ^^

Ich fange mit sowas erst gar nicht an andauernd das Futter weg zu schmeissen.Es wird gefressen was in den Napf kommt :smile:

Sie fressen aber bis jetzt auch alles was ich ihnen vorgesetzt habe.Egal ob Aldifutter ( Lux ) oder Macs,-Grau,-Animonda Carny usw ) wenn die Hunger haben wird es auch gefressen.Man muss nur hart bleiben und nicht gleich nach 30min das Futter wechseln.
Ok, Fisch fressen sie nicht, das haben die auch schon bei der Züchterin nicht angerührt.Habe es hier auch ein paar mal versucht aber es war dann morgens immer noch im Napf drinne.Das macht dann keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Karni Mata
K
Coonie-Engelchen
Antworten
18
Aufrufe
18K
Danny67
D
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
Galotti
Antworten
2
Aufrufe
540
Galotti
Galotti
H
Antworten
15
Aufrufe
730
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben