Gone too far...

  • Themenstarter Germerica
  • Beginndatum
  • #41
hi,

ob er nun ein Troll ist oder nicht:

vor einigen Jahren, Berlin-Kreuzberg, Jugendcafe....

ein Freund von mir hatte einen Freund dabei, der seine Kinder von besagtem Cafe abholen wollte (nein, es geht nicht um Katzen).

Als wir ankamen, stand ne Rotte türkischer Jungmänner um einen eingeschüchterten 11 Jährigen und seine supersüsse 13 Jährige Schwester rum.

Vor dem Cafe.

Die türkischen Jungbullen waren gerade dabei, sich an das Mädel ranzumachen. Körperlich.

Der Vater der Kinder, ein lieber, friedlicher Mensch, der durchaus in der Lage war, 3 Stunden über Literatur und Musik zu reden ohne Punkt und Komma...

ging hin, schnappte sich den "Anführer" und frage ihn ganz friedvoll: was würdest Du tun, wenn dieses Mädchen Deine Schwester wäre ?"

Der supergestylte, panzerketten bewehrte Jungmann: ey, isch würde dem in Fresse hauen...

Bingo!

Und genau das hat er gekriegt!

Und ja, wir waren in der Überzahl: nur drei Erwachsene gegen 1o Jungmänner.


"Isch holen Polizei".
Ja, mach mal Alda...g...

Sorry, aber manchmal hilft nur diese eine Sprache.

Wir haben dann die Polizei geholt. Wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen.
Die Anzeige wurde - natürlich - niedergeschlagen.

Was ich sagen will: es gibt Situationen, die kann man verbal nicht klären.
Allein schon, weil das nötige Sprachbewusstsein fehlt.

Nein, ich verherrliche Gewalt nicht.

Aber mal ehrlich, gerade als Frau: wer von uns hatte nicht schon mal das dringende Bedürfnis, nem Typen eins in die Fresse zu hauen, der absolut nicht begriffen hat, dass man nix, aber so gar nix von ihm will?

LG
Birgit
 
A

Werbung

  • #42
Ich hoffe es heilt alles schnell ab und Dir geht es bald besser.....
Man sollte meinen das Gewalt keine Lösung ist, aber in manchen Fällen werden andere Lösungsansätze erst gar nicht verstanden ..
 
  • #43
Tja,wie man´s macht,macht man´s falsch.....sorry,aber ich finde das manche Leute nichts anderes verstehen als Schläge.
Du hast richtig gehandelt und der Katze mit Sicherheit das Leben gerettet!!
Danke dafür und weiterhin gute Besserung :)
 
  • #44
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Und genau das hat er gekriegt!

Und ja, wir waren in der Überzahl: nur drei Erwachsene gegen 1o Jungmänner.


Aber mal ehrlich, gerade als Frau: wer von uns hatte nicht schon mal das dringende Bedürfnis, nem Typen eins in die Fresse zu hauen, der absolut nicht begriffen hat, dass man nix, aber so gar nix von ihm will?

LG
Birgit

Erwachsene schlagen Kinder und du verglorifizierst das? Geht gar nicht.
Und nein, so ein Bedürfnis habe ich nicht. Wer klug ist, steht auch mal über "dämlichen" Kommentaren drüber. Im letzten Abschnitt sprichst du ja nicht davon, dass "der Typ" körperlich wird.
 
  • #46
Wo ist das denn vorgefallen?
Ich habe gerade Berichte von ähnlichen Fällen gefunden.
http://www.swp.de/heidenheim/lokale...quaeler-misshandeln-Katzen;art1180840,1641927

http://www.swp.de/heidenheim/lokale...rutaler-Tierquaelerattacke;art1180840,1673697

Ich würde mal behaupten, die Katze in diesem Faden hat unwahrscheinliches Glück gehabt, dass so beherzt eingeschritten wurde...

Hab die Berichte gerade mit eisigem Entsetzen gelesen!Himmel, hoffentlich behalten die Katzenhalter ihre Katzen da erstmal ueber Nacht drinnen,!

Und vllt sollten sie sich da absprechen, das vllt Kontrollgaenge organisiert werden, um diese zweibeinigen Monstren zu erwischen und überführen!

Das muss doch ein ungeheuerer Alptraum sein, zu befürchten,dad jederzeit das geliebte Tier nicht mehr nach Hause kommt, weil es diesen perversen Individuen in die Haende gefallen ist!

Was sind das für kranke, perverse Kreaturen???
Es ist unfassbar!!
 
Werbung:
  • #47
Erwachsene schlagen Kinder und du verglorifizierst das? Geht gar nicht.
Und nein, so ein Bedürfnis habe ich nicht. Wer klug ist, steht auch mal über "dämlichen" Kommentaren drüber. Im letzten Abschnitt sprichst du ja nicht davon, dass "der Typ" körperlich wird.

Wo ist denn von Kindern die rede? :confused: Meinst du die erwähnten "Jungmänner"? Ich denke, damit sind männliche Wesen im Alter von 17-20 gemeint, und das sind keine Kinder mehr ;)
 

Ähnliche Themen

Michael_Leo
Antworten
3
Aufrufe
1K
catmolly
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben