Görls and the city...

  • Themenstarter Luchen
  • Beginndatum
L

Luchen

Gast
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Die Basja schaut wirklich sehr flauschig aus, die würde ich auch gern durchwuscheln.:p
Gini wird sich schon damit abfinden müssen, dass es jetzt 3 Prinzessinnen gibt.;)
 
Ich finde, das hört sich schon richtig gut an für diese kurze Zeit. Denn imerhin sind das ja drei ganz gestandene Katzenmädels, die schon so einiges erlebt haben.
Toll, dass sich die drei Damen so ganz unzickig verhalten.
Ich bin sicher, dein Plan wird noch richtig aufgehen. Gini und Basja spielen zusammen und Leelo kann zuschauen und hat Gesellschaft, muss aber eben nicht mitmachen.

Und Basja ist eine echte Schönheit. Auch ihr Fell sieht so toll und gepflegt aus. Da hat die Pflegestelle gute Arbeit geleistet :)

Ich freu mich auf weitere Berichte und vor allem auf deine traumschönen Fotos.
 
Genau so wünscht man sich das:)
Besonders schön finde ich, dass Leelo keine Probleme mit der Neuen hat - im Gegenteil, das klingt nach dem Beginn einer Freundschaft:cool:
 
Ich finds toll, dass du einem Notfellchen ein neues Zuhause gegeben hast. :) Basja ist absolut wunderschön und ich finde auch, dass das schon mal ganz gut klingt. Drücke die Daumen, dass es so gut weiter geht!
 
Herje....Basja ist ja ne ganz hübsche Maus! Und so ein tolles Fell in der Farbkombination.
Super, dass sich alle drei direkt so gut verstehen! Das freut mich für dich!

Ich finde die Vorstellung, dass Gini und Basja nur 3,4 kg wiegen immer ganz ulkig:
Merlin ist ja auch so ein Plüschmonster, wiegt aber 8,5 kg. Ich stell mir dann immer vor, dass Basja und Gini im Vergleich zu ihm ja wie Miniatur-Plüschis aussehen müssten.
Ein "Neben einander" Foto von Merlin, Gini und Basja wäre bestimmt interessant - ist natürlich praktisch nicht möglich.....:D
 
Prima, dass alles so toll geklappt hat :)! Freu mich schon auf weitere Bilder der Kuschelmonster.
 
Werbung:
Das sind ganz tolle Neuigkeiten.:)

Leeloo ist ja so eine coole Socke! Das hat mich echt verblüfft.

Die Qual der Wahl auf der Pflegestelle kann ich sehr gut nachempfinden.
Am liebsten möchte man all die lieben Tierchen mitnehmen, aber dann muß die Vernunft wieder siegen und man muß schauen, welche Mietze am besten zu den schon vorhandenen passt.

Wie sich heraus gestellt hat, hast Du ein glückliches Händchen bewiesen.
Dafür, daß Basja erst so kurz bei Euch ist, läuft´s doch schon recht entspannt.

Sie ist wirklich ein kleiner Flauschball und hat auch so ein Puppengesicht, wie Gini.:pink-heart:

Danke für die schönen Fotos und ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.
 
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ja, bleibt nur zu hoffen, daß sich jemand findet, der die Handicats nimmt.
Aber man tut diesen Tieren ja auch keinen Gefallen, wenn man sie aus lauter Mitleid nimmt und sie dann nicht ins neue Zuhause passen.

Die Spielfotos von Gini und Basja sind sehr schön.
Ich freue mich mit Euch, daß das so gut läuft.
Allen Unkenrufen zum Trotz.
 
  • #11
habe jetzt erst gesehen, dass du einen neue Mitbewohnerin hast,

oh man ist die Hübsch :pink-heart:

Darf ich fragen wo sie her ist?
 
  • #12
Man kommt sich dann fast schäbig vor mit einer gesunden Katze heimzufahren.




Leeloo lag auf dem Bett und hat sich die wilden Mäuse angeguckt.

Luchen, ich danke dir von Herzen, dass du KEIN Handicat in deine Wohnverhältnisse und zu deiner alten Dame mitgenommen hast!!!!!

DANKE!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Lamagrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Gott, ich sehe nur lauter Flauschebällchen! :pink-heart:

Also, wenn man bedenkt, dass nur eine Woche vergangen ist, hört sich das sehr gut an. Schön finde ich, dass Leeloo so cool bleibt. Und ich fühle mit Gini, denn bei Maus hatte ich auch das Gefühl, dass sie Angst davor hatte, abgeschoben zu werden, als Rana kam. Dagegen gibt es gottseidank ein Mittel, das legt sich sicher in ein paar Wochen.

Sehr süß, Deine Görl-WG!
 
Werbung:
  • #15
Es freut mich ungemein, dass du dich wohlfühlst, Luchen!

Ave!
 
  • #16
Daumen hoch!
Alles richtig gemacht :pink-heart:
Die drei Damen sind zauberhaft. Bitte mehr davon :yeah:

GLG Nanni
 
  • #17
Ich freu mich für euch 4. Die Görls sind absolut zauberhaft. :pink-heart:
 
  • #18
Endlich wieder mal auf dem neusten Stand, nachdem ich hier so lange nicht reingeschaut habe.

Basja ist sieht ja wirklich zauberhaft aus! Freut mich, dass die Eingewöhnung so gut lief und es auch schon die ersten Spielansätze gab. Da werden sicherlich noch viele Fotos mit Basja und Gini kommen :)
 
  • #19
Hab´s eben erst entdeckt.
Super, dass Basja schon eingezogen ist und es mit Gini und Leeloo so gut klappt. Die beiden langhaarigen Mäuse scheinen sich ja schon gut zu verstehen.
 
  • #20
einfach bezaubernd :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Heirico
Heirico
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
ferufe
F
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Miba0803
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben