B
birgitta
Gast
Ola,
bevor ich nun mein Versprechen einlöse: ich bin keine Hömopathin oder ähnliches
Ich beschäftige mich nur Hobbymäßig und als purer neugieriger Mensch
mit allem was zwischen Himmel und Erde so rumschwirrt... Lach
Hier nun die erfahrung etlicher meiner Katzenfreunde ( davon gibt es nämlich viele, grins):
Chamomille D12 ist ein Mittel, was gegen Aggressivität hilft. Vor allem wenn man "Neuzugänge" im Katzenverbund hat. Da wurden selbst die angriffslustigesten Tiger nach 3 Tagen handzahm
Natürlich sollte man seine vierpfotigen Mitbewohner beobachten ( weil manchmal die Dosis auch zu klein oder zu hoch sein kann...)
Die beste bisher ausprobierten Dosierungen waren:
a) bei akuten Zuständen : 3-5 x am Tag 5 Globolis ( ca. 10 Tage lang)
b) danach oder als Vorbereitung: 3x am Tag 5 Globolis ( nochmals 4 Wochen)
Bitte immer alle im Haushalt lebenden Tiere damit verwöhnen...
Dazu kommt noch der wunderbare Nebeneffekt: durch Chamomille riechenalle Gleich, d.h. keiner hat nen individuellen Geruch, wie das ja sonst der Fall ist bei mehreren Katzen
Durch diesen einheitlichen Geruch und der beruhigenden ( harmonisierenden!) Wirkung sind Grupennzusammenführungen oder Stresssituationen für unsere Samtpfoten besser zu verarbeiten.
bei meinen mache ich das auch, wenn aussergewöhnliche Sitautionen planbar bevorstehen ( Umzüge, Renovierungen usw. also alles, was die Ruhe meiner Süßen ins Wanken bringen könnte
)
Bei weiteren Fragen einfach ne kurze mail schicken.
Viel Licht und Liebe
Birgitta mit Silver, Fire und Shiva
PS: Der Tipp kam von einer Züchterin zu mir!
bevor ich nun mein Versprechen einlöse: ich bin keine Hömopathin oder ähnliches
Ich beschäftige mich nur Hobbymäßig und als purer neugieriger Mensch
Hier nun die erfahrung etlicher meiner Katzenfreunde ( davon gibt es nämlich viele, grins):
Chamomille D12 ist ein Mittel, was gegen Aggressivität hilft. Vor allem wenn man "Neuzugänge" im Katzenverbund hat. Da wurden selbst die angriffslustigesten Tiger nach 3 Tagen handzahm
Natürlich sollte man seine vierpfotigen Mitbewohner beobachten ( weil manchmal die Dosis auch zu klein oder zu hoch sein kann...)
Die beste bisher ausprobierten Dosierungen waren:
a) bei akuten Zuständen : 3-5 x am Tag 5 Globolis ( ca. 10 Tage lang)
b) danach oder als Vorbereitung: 3x am Tag 5 Globolis ( nochmals 4 Wochen)
Bitte immer alle im Haushalt lebenden Tiere damit verwöhnen...
Dazu kommt noch der wunderbare Nebeneffekt: durch Chamomille riechenalle Gleich, d.h. keiner hat nen individuellen Geruch, wie das ja sonst der Fall ist bei mehreren Katzen
Durch diesen einheitlichen Geruch und der beruhigenden ( harmonisierenden!) Wirkung sind Grupennzusammenführungen oder Stresssituationen für unsere Samtpfoten besser zu verarbeiten.
bei meinen mache ich das auch, wenn aussergewöhnliche Sitautionen planbar bevorstehen ( Umzüge, Renovierungen usw. also alles, was die Ruhe meiner Süßen ins Wanken bringen könnte
Bei weiteren Fragen einfach ne kurze mail schicken.
Viel Licht und Liebe
Birgitta mit Silver, Fire und Shiva
PS: Der Tipp kam von einer Züchterin zu mir!