Gitta *2002, schwarz mit Ataxie sucht liebevolles Zuhause als Einzelkatze - PLZ: 37

  • Themenstarter Pestwurz
  • Beginndatum
P

Pestwurz

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.634
Alter
45
Ort
LK Northeim
Und unser nächstes Notfellchen:

Gitta wurde genau wie Lissy im Winter mit nur noch 2 kg Gewicht auf der Straße gefunden. Sie ist ca. 9 Jahre alt und hat wahrscheinlich eine leichte Form der Ataxie, weshalb sie keinen ungesicherten Freigang bekommen sollte. Diese Ataxie ist aber fast nicht zu erkennen. Manchmal wankt sie halt ein bisschen.
Ein paar Zähnchen hat sie auch schon beim Tierarzt lassen müssen, frisst jetzt wieder sehr gut. Ansonsten ist sie aber topfit und wünscht sich sehnlichst ein Zuhause, wo sie jemand so liebt, wie sie ist!

Gitta ist schwarz mit einem weißen Brustfleck :)pink-heart:) und hat das seidigste Fell vom ganzen Katzenhaus! Sie ist sehr freundlich und lieb und und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Meist fängt sie vor lauter Freude erstmal an zu fressen, wenn wer ins Zimmer kommt und schnurrt dabei. Sie lässt sich gern streicheln, ist aber keine Schoßkatze, sie bestimmt, wann geschmust wird!
Am liebsten sitzt sie oben auf dem Bett und beobachtet alles drumherum. Mit ihren 9 Jahren ist sie kein wilder Feger mehr! Außerdem möchte sie ihre Menschen gern für sich haben, da sie sehr viel Aufmerksamkeit braucht - also besser als Einzelkatze. Mit den anderen Katzen hier im Katzenhaus beschäftigt sie sich gar nicht.

Wer Gitta besuchen möchte, findet sie im Katzenhaus in Einbeck - im übrigen generell eine sehenswerte Stadt :p

Und hier ist sie:

7330303rqt.jpg


Alle unsere Katzen sind geimpft, kastriert, entwurmt und getestet!

Bei Interesse PN an mich oder telefonisch bei Frau Raschowski: Tel.: 05561/6190
http://www.tierschutzeinbeck.de/tierschutzeinbeck.de/Willkommen!.html - "Insassen" leider nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sampfter schubs für Gitta, sie ist sooooo lieb! Eine richtige schmuserin und sehr dankbar!
 
Schubs und stups.
 
Auch von Gitta brandaktuelle Bilder :)


7348945fsd.jpg


7348948rid.jpg
 
ein Mittagsschubser für sie süße Maus!
 
Einmal schubsen :)
 
Gitta sucht immer noch ein schönes Zuhause. Sie fühlt sich so allein im Katzenhaus und sucht ihren Menschen....
 
Werbung:
Komm, hoch mit Dir, meine Süße!
 
schubs für unsere Dame!
 
  • #10
komm mal hoch, Gitta!
 
  • #11
Und noch so eine schwarze Schönheit- unglaublich, dass sie nicht sofort ihren Menschen gefunden hat, so eine tolle Katze!:pink-heart:
(irgendwie haben es mir die hübschen schwarzen Damen angetan heute- dieses Fell und diese süßen Gesichter!!!)
 
  • #12
Danke für das Lob! :)
Bisher hat sich leider niemand für sie interessiert. :(
Und jetzt sind die ersten 6 Kitten da... Große Konkurrenz...

Und sie hätte es so verdient! Mault immer, wenn man sie wieder allein lassen muss... Süße kleine Dame! Und total auf Kopf streicheln aus.... :pink-heart:
 
  • #13
Kitten? Klar, süß, aber ich kann nur sagen, angucken ja, aber sonst... Nie wieder :)

Ich drücke den schwarzen Schönheiten G und auch L fest die Daumen, dass ein besonderer Mensch sie entdeckt und in ein schönes Zuhause mitnimmt.
 
  • #14
Gitta sucht immer noch.....
 
Werbung:
  • #15
sie ist soooo toll und lieb und sie erzählt immer so schön, aber sie gehört einfach nicht ins Heim! *schubs*
 
  • #16
Wirklich eine ganz Liebe. Schubs.
 
  • #17
hopp hopp ab noch oben mit unserer süßen :)
 
  • #18
*schubs* ....
 
  • #19
Freitag Abend Schubser :D
 
  • #20
Hoch mit Dir!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pestwurz
P
P
Antworten
53
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben