Gina 19 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Olias
  • Beginndatum Beginndatum

Gina 19 Jahre

• Alle

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Olias

Olias

Neuer Benutzer
Gina ist 19 Jahre Frist nur die Soße vom Nassfutter und sitzt oft mitten im Zimmer und maut aus Leibes Kräften ,ist das normal??

A

Werbung

Naja...mit 19 hat man ja auch mal Zipperlein und fühlt sich vielleicht nicht wohl.
Da hilft dann ein Besuch beim Tierarzt.

• Like
Reaktionen: Echolot
Warst Du kürzlich beim Tierarzt, um eventuelle gesundheitliche Probleme auszuschließen? Wenn ja, würde ich es mit Zylkène versuchen. Damit habe ich gute Erfahrungen bei meinem Sternchen Antonia gemacht, die im höheren Alter auch plötzlich viel miaute und des Abends im Kreis lief. Mit Zylkéne war das ziemlich schnell vorbei.

Hat Gina abgenommen? Isst sie noch etwas anderes als die Soße? Mein Ronny hat bis zum Schluss quasi nur Trockenfutter akzeptiert (ohne jemals Nierenprobleme zu bekommen). Ansonsten schleckte er auch wie Gina bloß die Flüssigkeit vom Dosenfutter.

Ein Besuch beim Tierarzt ist wirklich dringend erforderlich.
Von einer organischen Erkrankung bis hin zur Demenz ist alles möglich.
Da kann nur der TA und kein Forum eine Diagnose stellen.

• Like
Reaktionen: ciari und Poldi