Giftköder wie schützt ihr eure Miezen?

  • Themenstarter olivia_catlover
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigaenger giftköder was können wir tun ?????
O

olivia_catlover

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2020
Beiträge
1
Meow, Lilly hier,

meine Meowmy hat eine neue App empfohlen bekommen, weil bei uns in der Nähe oft Giftköder für Freigängermietzen ausgelegt werden.
Aber jetzt kann es sein das ich mal ein paar Tage drin bleiben muss, falls sie in blepi tatsächlich einen Giftköder sieht.

Passt auf euch auf!
 
  • Wow
Reaktionen: Neol
A

Werbung

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
22
Aufrufe
729
chatdecologne
C
*Silke*
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
10K
willy1o
willy1o
BerndundTom
Antworten
18
Aufrufe
1K
BerndundTom
BerndundTom
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
krawuzor
K
Arenicola
Antworten
39
Aufrufe
1K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben