gibts die in echt?

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
A

Werbung

Das auf dem Foto ist eine BKH in black silver classic tabby und wie der Zufall so will hab ich hier so ein Exemplar sitzen :D:

9412493tif.jpg
 
Ja gibt es :). Das ist eine Classic-Tabby-Zeichnung. Die Farbe + Zeichnung nennt sich "Black Silver Classic Tabby", soweit ich informiert bin. Bin mir aber nicht sicher, ob das so korrekt ist. Auf jeden Fall wenn du danach mal Google befragst, findest du zahlreiche solcher Katzen:

Diese zum Beispiel:

silvertabby.jpg

Quelle
 
Das auf dem Foto ist eine BKH in black silver classic tabby und wie der Zufall so will hab ich hier so ein Exemplar sitzen :D:

9412493tif.jpg

Na ja - dann weisste ja, was los ist, wenn die dich so wissend anguckt und irgendwo ein Stöckchen versteckt hat :grin:

Eine total hübsche Puschelnase :pink-heart:

Ich finde diese Zeichnung sowieso so klasse - ich hatte mal kurzzeitig einen Kater aus dem TH mit so einer Zeichnung. Leider war er hier völlig verkehrt und wir alle todunglücklich. Jetzt ist er glücklicher und verwöhnter Einzelprinz bei einer anderen Dosi.
 
Ich mag diese Zeichnung auch total, sieht echt klasse aus. Allerdings sind BKH's nicht so mein Fall :oops:. Nichts für ungut, alle Katzen sind toll :)!
 
Danke Hexi. Er guckt mich öfter mal so merkwürdig an, aber versteckte Stöckchen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden... :rolleyes:
 
Kennst du denn die Whiskas-Katze nicht? :D:D
 
Werbung:
danke für die erleuchtung
ich mach dann mal weiter bei meinem harry potter marathon (alle 8 teile in folge bis ich einschlafe)
 

Ähnliche Themen

ClemzMelly
Antworten
4
Aufrufe
4K
Korona
K
Scarlet2010
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scarlet2010
Scarlet2010
Piratenkaterchen
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Fussel+Maddox
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fussel+Maddox
Fussel+Maddox
P
Antworten
6
Aufrufe
54K
Mahina
Mahina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben