Gibt es eigentlich auch sowas wie Golden Grey Masters,aber ohne diesen fürchterliche

  • Themenstarter 77shy
  • Beginndatum
7

77shy

Benutzer
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
71
Gestank?????

Ich hab bis jetzt etliche Streus durch, aber DAS Streu war bisher nicht dabei. Am besten war eigentlich das Golden Grey Masters, aber dieser Eigen"gestank" ist wirklich widerwärtig. Gibt es das auch ohne Gestank? CBÖP hat nach 2 Tagen so dermaßen gestunken, dass es ausgetauscht werden musste. Zuletzt hatte ich ein Naturtonstreu von Edeka, aber nach drei Tagen schwamm der Urin auf dem Boden. Es hat zwar geklumpt, aber die Klumpen hatten mindestens einen Durchmesser von 10-15 cm. Somit war nach dem Klumpenentfernen die Katzentoilette fast leer.

Irgendwie weiss ich grad nicht weiter in Sachen Katzenstreu...:confused:
 
A

Werbung

Meinst du den Babypuderduft, der dich stört? Golden Grey Odour ist ohne Duft.
 
Meinst du den Babypuderduft, der dich stört? Golden Grey Odour ist ohne Duft.

Genau DAS ist der "Duft", der mich stört :omg:Der ist ja sowas von penetrant. Unser Haus geht über 4 Etagen, aber sogar ganz oben riecht man das Katzenklo *würg*

Danke für deinen Tipp. Dann werde ich das andere mal ausprobieren.
 
Wie wäre es mit Premiere Excellent sensitiv?
 

Ähnliche Themen

kittycatt96
Antworten
16
Aufrufe
6K
diedrei
diedrei
Minou123
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben