Giardien

  • Themenstarter Sandisommer
  • Beginndatum
S

Sandisommer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2021
Beiträge
4
Hallo, ich frage mich, ob man bei Giardien nicht auch Dan Klorix zum desinfizieren nehmen kann, ist ja auch Chlor und sehr viel billiger als Halamid etc...
 
A

Werbung

Hallo, ich habe inzwischen sehr viele Foren über das Thema Giardien durchforstet und habe gesehen, dass Dan Klorix schonmal als wirksam bezeichnet wurde. Ich selbst habe es allerdings noch nicht ausprobiert,weil die Chemiekeule mir zu hart ist bzw. ich angst hab dass sie zu sehr damit in Berührung kommen. (Lecken gerne am Boden mal) Da Dan Chlorix wie der Name sagt auf Chlor basiert sollte es jedenfalls ausreichen. Viel Erfolg weiterhin!
 
Oh ich sehe jetzt erst dass der Beitrag schon älter ist. Aber vielleicht sieht es ja jemand der sich dasselbe fragt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Charlie &Chrissi
C
N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Kyano
Kyano
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin
B
Antworten
2
Aufrufe
524
bifi1
B
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben