Gewinnspiel Catfood24

• Themenstarter Themenstarter Susi1986
  • Beginndatum Beginndatum
S

Susi1986

Erfahrener Benutzer
Hallo meine lieben,

wisst ja bin ja ne shopping katze auf meiner tour habe ich gesehen das es auf www.catfood24.de derzeit ein gewinnspiel gibt wo man Katzenkissen , Spielzeug und futterpakte gewinnen kann

geht bis nikolaus und soll vor weihnachten ankommen wenn man gewinnt naja bei meinen glück gewinnt ihr alle und ich nüx :sad:

aber bin ja nicht so und kann gönnen sonst würde ich den tipp für mich behalten :pink-heart:

liebe grüße,
eure susi
und meine stups und der lucky macht auch *winkewinke*

A

Werbung

jetzt fällt mir auf ob ich das in der richtige kategorie geschrieben habe aber wird schon passen oder ?:omg:

jetzt fällt mir auf ob ich das in der richtige kategorie geschrieben habe aber wird schon passen oder ?:omg:

Unter Couchgeflüster wäre es vielleicht optimaler gewesen 😀😀😀. Aber dort gibt es ja auch was zu futtern für die Fellis :grin:.

Komisch, daß der Shop so selten empfohlen wird. Hat doch eine super Auswahl!

Komisch, daß der Shop so selten empfohlen wird. Hat doch eine super Auswahl!

ich bestelle hauptsächlich bei sandras tieroase und halt bei catfood24 und bin sehr zufrieden auch wenn mein freund meint ich könnte doch auch im supermarkt futter kaufen *männer*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben