Getigerte Einzelprinzessin TITA (w/*2015) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27434809fv.jpg

Name: Tita
Alter: *Anfang 2015
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Einzelkatze

Vorgeschichte:
Sie ist dem Tod im letzten Moment von der Schippe gesprungen, die zarte Tigerlady mit dem Kosenamen Princesa.

Eines unserer Helferlein in Spanien rettete sie schwer verletzt aus einem Feld, eine blutende Wunde am Kopf, dehydriert nur noch Haut und Knochen.
Das Mädel hätte vermutlich die nächsten 24 h nicht überlebt, wäre jämmerlich verendet.

Auch so war nicht sicher, dass sie überleben wird, wir haben sehr um sie gebangt die ersten Tage.
Die Folgezeit hat sie uns doch einiges an Kopfzerbrechen bereitet, denn sie dreht sich immer um ihre eigene Achse, so dass wir schon befürchtet haben von der Verletzung ist etwas zurück geblieben.

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und Princesa in Spanien gründlich untersucht – ohne Befund.
Mittlerweile gehen die Tierärzte in Spanien davon aus, dass sie dieses Verhalten zeigt, wenn sie sich sehr aufregt.

Wir suchen deshalb für diese wunderschöne Katzendame ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon und ohne weitere Katzen.

Sie möchte gerne Einzelprinzessin sein und von ihren Menschen liebevoll umsorgt werden.

Ob unser Wunsch in Erfüllung geht und Prinzessin Tita bald das große Glück winkt?

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (100,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Tita:

27434810qb.jpg


27434811th.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
473
Piepmatz
P
Little_Paws
Antworten
13
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
11
Aufrufe
1K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben