Gesundheit, Beauty und Co 🛀🏼💅🏼

  • Themenstarter sums3bi3ne
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #123
Ja, meine Haut ist auch ein totales... Miststück 😅 wen ich Creme, dann fettet sie über = Pickel.

Reinige ich sie mit Waschcreme, dann schuppt sie, zu trocken.
Ich wasche meine Haut mit Aktivkohle Seifenstück und nutze Teebaumölcreme. Das hilft besser als das was ich vorher hatte. Schminke lasse ich weg weil sonst Poren verstopfen.
 
  • #124
Oh ja, frage sie unbedingt mal. Ich habe keinen festen Friseur und gehe halt irgendwo 😄 hin.

Ich habe mir auch die Haare geschnitten, also selber, während der Coronazeit. Hat sich im Laufe der Jahre nun verwachsen. 😂😂😂😂
Also: Friseurin sagt das klappt gut. Man kann halt die Größe der Wickler und die Art des Rollens anpassen je nachdem was für Locken/Wellen man möchte. Sie sagt es geht auch bei gefärbtem Haar, bei blondierten Haaren macht sie es von den Haaren der Kundin abhängig. Zb sind sie trocken, wie ist die Struktur, etc
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Onni
  • #125
Füße sind mein absoluter Pflege-Albtraum...bitte verrate mir, wie du deine zart kriegst. Ich verwende schon so eine Hornhautfeile (zuerst grobe Seite, dann glatt), ein Fußpeeling und danach ne dicke Schicht Creme...aber diese rissige/raue Haut an den Fersen geht einfach nicht komplett weg.

Und Hände...aarrrggghhhh. Ich habe extrem raue Hände, vermutlich verursacht durch häufiges Händewaschen. Neutrogena Creme hilft noch am ehesten, alles andere bleibt absolut wirkungslos...vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tipp?

An Make-Up gibt es hier auch nur Kajal, Mascara und dezenten Lidschatten. Mein Mann ist immer total begeistert, wenn ich einmal in 1000 Jahren Lippenstift auftrage, aber ich komme mir immer ganz furchtbar verkleidet und clownsmäßig vor.

Elacutan Fettcreme über Nacht oder Eucerin Aquaphor.
 
  • Like
Reaktionen: kisu
  • #126
Füße sind mein absoluter Pflege-Albtraum...bitte verrate mir, wie du deine zart kriegst. Ich verwende schon so eine Hornhautfeile (zuerst grobe Seite, dann glatt), ein Fußpeeling und danach ne dicke Schicht Creme...aber diese rissige/raue Haut an den Fersen geht einfach nicht komplett weg.

Und Hände...aarrrggghhhh. Ich habe extrem raue Hände, vermutlich verursacht durch häufiges Händewaschen. Neutrogena Creme hilft noch am ehesten, alles andere bleibt absolut wirkungslos...vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Tipp?

An Make-Up gibt es hier auch nur Kajal, Mascara und dezenten Lidschatten. Mein Mann ist immer total begeistert, wenn ich einmal in 1000 Jahren Lippenstift auftrage, aber ich komme mir immer ganz furchtbar verkleidet und clownsmäßig vor.
Ich nehme die Dermasence Mykolex Creme für die Füße.
 
  • Like
Reaktionen: kisu
  • #127
Ich habe mal neue Klebenägel ausprobiert nachdem hier wieder von schönen Nägeln berichtet wurde und mich der Neid gepackt hat.
Für Klebeteile find ich es echt in Ordnung optisch. Bin gespannt wie gut sie halten
IMG_3901.jpeg
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Abendstern, wasi-cnx, Nina Cat-Crazy und 5 weitere
Werbung:
  • #128
@FiPu sehen gut aus 😁 …welche hast du getestet? Ich eier um die Dinger immer wieder rum🤭. Ist das ne ziemliche Fummelei?
 
  • #129
@FiPu sehen gut aus 😁 …welche hast du getestet? Ich eier um die Dinger immer wieder rum🤭. Ist das ne ziemliche Fummelei?
Von Doonails. Ich bin ein Insta-Werbeopfer 😂
Nein ging gut. Also die linke Hand besser als die rechte.
Am schwersten finde ich von den Größen die richtigen auszuwählen (die Zeigefinger hätte ich definitiv etwas kleiner nehmen können).
Sind Klebestreifen dabei und Kleber der sich wie Nagellack auftragen lässt.
Man soll auf den Kunst und naturnagel Kleber machen.
Das war mir Zuviel Arbeit, also nur auf Naturnagel.
Falls sie also nicht gut halten ist es erstmal meine eigene Schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #130
Bis jetzt halten sie ganz gut. Mir ist nur der am rechten Daumen einmal abgefallen. Einfach wieder Kleber drauf und gut ist.
Bisher bin ich sehr zufrieden!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #131
Danke fpr dein Feedback…die probiere ich auch mal aus. Ich hätte gerne French und die sind derzeit ausverkauft 😭
 
  • #132
Danke fpr dein Feedback…die probiere ich auch mal aus. Ich hätte gerne French und die sind derzeit ausverkauft 😭
Da bin ich gespannt wie du klarkommst.
Ich hoffe es gibt auch irgendwann mehr Auswahl!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #133
Heute gab es eine neue Farbe für den Frühling! Nur das Wetter passt noch nicht so ganz 😅

358E732B-BF44-48F2-B4CE-7708D5936805.jpeg


BA0F3912-C9E9-4EDF-9BDC-7F85E328C3C3.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: kisu, FiPu, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
Werbung:
  • #135
Wunderschön!! Form und Farbe finde ich beides top!

Ja, ich bin auch sehr zufrieden ☺️
Ich war heute das erste mal in diesem Kosmetikstudio und werde dort sicher noch öfter hingehen. Obwohl es in München so viele Optionen gibt, ist es unglaublich schwierig etwas zu finden, wo alles passt. Ich mag diese typischen Nagelstudios mit zehn Tischen in einer Reihe auch einfach gar nicht. Das ist mir zu laut, hektisch und der Geruch verursacht Kopfschmerzen 🙈
 
  • #136
Ja, ich bin auch sehr zufrieden ☺️
Ich war heute das erste mal in diesem Kosmetikstudio und werde dort sicher noch öfter hingehen. Obwohl es in München so viele Optionen gibt, ist es unglaublich schwierig etwas zu finden, wo alles passt. Ich mag diese typischen Nagelstudios mit zehn Tischen in einer Reihe auch einfach gar nicht. Das ist mir zu laut, hektisch und der Geruch verursacht Kopfschmerzen 🙈
Du beschreibst einen der Hauptgründe warum ich keine gemachten Nägel mehr habe. Nachdem meine Nagelfee in Rente ist, habe ich einfach kein Studio gefunden wo ich dauerhaft hingehen wollte.
Wir wohnen allerdings auch in der Pampa, da gibt es jetzt nicht so sehr viel auswahl.
 
  • #137
Du beschreibst einen der Hauptgründe warum ich keine gemachten Nägel mehr habe. Nachdem meine Nagelfee in Rente ist, habe ich einfach kein Studio gefunden wo ich dauerhaft hingehen wollte.
Wir wohnen allerdings auch in der Pampa, da gibt es jetzt nicht so sehr viel auswahl.

In meinem Wohnort habe ich auch nichts gefunden. Jetzt versuche ich meine Termine immer um die Bürotage in München herum zu planen. Da das nicht ganz einfach ist laufe ich aber auch oft monatelang ohne Nagellack herum 🙈
 
  • #138
In meinem Wohnort habe ich auch nichts gefunden. Jetzt versuche ich meine Termine immer um die Bürotage in München herum zu planen. Da das nicht ganz einfach ist laufe ich aber auch oft monatelang ohne Nagellack herum 🙈
Verstehe ich gut. Meine Nagelfee war auch 30 Minuten entfernt, war mir die Fahrt wert.
Dann das letzte Gelset abmachen lassen und seitdem immer neidisch auf die schönen Nägel von anderen gewesen.

Wenn diese Aufklebeteile jetzt halbwegs halten kann ich mit der Lösung allerdings echt gut leben.
 
  • #139
7FF0F833-A538-40BA-B544-3F1E7A7ED90C.jpeg

Hier meine aktuelle Nagelfarbe, Mittwoch gemacht. Ich mag weiß am liebsten, davor hatte ich aber hellgrün, auch grau, blau und rosa waren schon drauf. Man beachte das Glitzer am kleinen Finger, das ist ein spezieller Überlack. Wollte den erstmal nur ausprobieren, weil ich so gar kein Glitzer-Typ bin, aber der gefällt mir echt gut. Gibts demnächst wohl mal auf allen Fingern 😀
 
  • Love
Reaktionen: FiPu
  • #140
☺️deine Pfötchen sehen richtig guuuut aus …in paar Tagen meine hoffentlich auch 🤣
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben