Gesucht wird Milou! Entlaufen in Oberhausen!

• Themenstarter Themenstarter Soenny
  • Beginndatum Beginndatum
S

Soenny

Forenprofi
1750533260237.png

• Sad
Reaktionen: Liesah und volvogirl
A

Werbung

Meine Frau, ich und unsere 4 koepfige Katzenbande druecken euch die Daumen, das Milou schnell wieder nach Haus kommt!

liebe Gruesse von der Muelheimer Str (Marienkirche), Oberhausen

Olaf

Danke, das richte ich gerne aus. Vielleicht kennt ihr Menschen da in der Gegend, dann informiert sie bitte, daß sie in die Keller und Schuppen gucken sollen. Milou ist wohl sehr scheu, es besteht die große Vermutung daß sie eingesperrt ist.

Leider kennen wir niemanden in Lirich.
Ich arbeite zwar im BERO, aber da wird sie vermutlich nicht auftauchen, da ja die Bahn und die Unterfuehrung dazwischen liegt...

Aber sie wird bestimmt wieder auftauchen! Gut ist, das sie gechipt ist.

Olaf

Danke, hoffen wir 🙏

Ich drücke euch die Daumen! Hoffentlich könnt ihr sie bald wieder zuhause willkommen heißen.
Ich komme nicht aus eurer Gegend, und vllt tut er das ja schon, aber im Dunkeln, mit einer taschenlampe reflektieren katzenaugen wohl recht gut. Vllt bringt es euch irgendwas.
✊✊✊✊

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Werbung:
Das macht die Besitzerin schon seit sie weg ist, leider nicht ein Schnurrhaar von ihr zu sehen 😢

• Crying
Reaktionen: Liesah
Hey, ich glaube die Katze heute morgen gesehen zu haben
Gustavstr wo die Zechenhäuser sind / 5:30 ca. Die kam aus den Gärten und huschte über die strasse Richtung Duisburger Str.

• Like
Reaktionen: Soenny, Liesah, lokilinchen und eine weitere Person
Hey, ich glaube die Katze heute morgen gesehen zu haben
Gustavstr wo die Zechenhäuser sind / 5:30 ca. Die kam aus den Gärten und huschte über die strasse Richtung Duisburger Str.
Du hast eine PN mit der Mobilnr von Daani. Bitte melde dich so schnell wie möglich bei ihr. Danke.

Und danke @Soenny für das Einstellen des Gesuches.

Lasst uns Daumen drücken, dass Milou wieder auftaucht.

• Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, tiha, Liesah und 2 weitere
Daani wartet sehnsüchtig auf eine Meldung von dir @Kittichiij

Wäre cool, wenn man sowas postet und dann auch zeitnah erreichbar ist. Natürlich ist Daani da seit Stunden wieder unterwegs, aber es fehlt ihr eine genauere Ortsangabe.

Ich denke, dass sich @Kittichiij nur wegen diesem Aufruf angemeldet hat. Ich würde den Admin bitten, per Mail (die Mailadresse hat er ja) Kontakt mit der/dem User aufzunehmen und ihn bitten, die Telefonnummer von Daani weiterzugeben.

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Ich denke, dass sich @Kittichiij nur wegen diesem Aufruf angemeldet hat. Ich würde den Admin bitten, per Mail (die Mailadresse hat er ja) Kontakt mit der/dem User aufzunehmen und ihn bitten, die Telefonnummer von Daani weiterzugeben.
Oder ihr schreibt ihr eine Pn. Kann sein, dass die Grundeinstellung so ist, dass man dann per Email benachrichtigt wird.

• Like
Reaktionen: Liesah
Soweit ich das in Erinnerung habe, muß man das extra einstellen 🤔

• Like
Reaktionen: tiha
@tiha pn ist ja längst geschrieben.

Das ist echt ärgerlich.

@Soenny Tip mit Admin ist gut. Danke

• Like
Reaktionen: tiha