Gestern im Tierheim Hildesheim...

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #21
Er ist echt cool, stiefelte sofort laut rufend durch die Bude und hat den Herren des Hauses gleich mit Köpfeln begrüsst! Er hört auch auf seinen Namen. :pink-heart:
Sehr dünn und gerupft sieht er schon aus, aber das wird bei guter Pflege sicher bald verschwunden sein!
Ich drücke alle Daumen, dass die 3 sich gut verstehen und keiner dicke Augen bekommt! Der kleine Schatz hat es echt verdient... :zufrieden:
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #22
:(:(:(
Leider sind die Augen doch dick geworden, sie bringen ihm heute wieder zurück. Hilft ja nix! Habe gerade einen Anruf erhalten.
Sooo schade, sie sind beide traurig, dass es nicht klappt....

Kosmo sucht also wieder! :sad:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #23
Mist :( :(
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #24
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
367
Ort
Kassel
  • #25
Ist der schön..... haben will.....schmacht:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #27
Verflixt......... ich hab echt Tränen in den Augen :sad:

Das tut mir so leid, für alle! :sad:

Ach ja, wenn man so könnte wie man wollte........
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #28
Hab gestern abend ne Mail bekommen....

Zitat:
"großes Drama bei ..... Cosmo is wieder wech und wird tatsächlich schon vermisst.
Schatzi sagt, ein bißchen kann er Deinen Mann jetzt verstehen, dass er keine Pflegekatze mehr rausrückt.
Bei der Rückeinknastung hat mir die (wirklich nette) Tierheimmitarbeiterin erzählt, wie Cosmo früher untergebracht war - allein - im Verschlag. Jetzt weiß ich, warum er die ganze Nacht gejault hat und erst ruhig wurde, als wir aus dem Schlafzimmer raus waren.
Über die Spende haben sie sich sehr gefreut.
Aber ich bin so traurig."
:reallysad:
 
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
367
Ort
Kassel
  • #29
Ist nicht weit von Kassel bis Hildesheim... :verschmitzt:

Ich weiß, ich hab da mal gearbeitet ... Der ist wirklich soo schön... Da kann man nur Herzchen in den Augen haben. Zu schade, dass sie ihn wieder abgeben mußten.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #30
Ja, er ist aber auch noch lieb dazu und hatte es bisher nicht gut in seinem Leben!
Menno! Hätte das nicht klappen können mit der doofen Allergie?! :grummel:
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
  • #31
.
Das ist wirklich schade mit dem süssen Kerlchen....

Ich würde ja sofort...... :stumm: .....aber Ihr kennt ja meine Uschi....:oha:
Mist aber auch .......:sad:
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #32
Ja, DC, bei Euch würde er gut reinpassen! Aber den letzten Kater hat er übelst verprügelt, sagte das TH. Also doch eher Einzelhaltung?! :verstummt:
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
  • #33
Ja, DC, bei Euch würde er gut reinpassen! Aber den letzten Kater hat er übelst verprügelt, sagte das TH. Also doch eher Einzelhaltung?! :verstummt:


Wer hier wen verprügelt bestimme noch immer ICH ....:grin:

Schade, hab leider niemanden der z.Zt. ne Mieze sucht....
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #34
Ja, ich überleg auch schon... Ich hab ihm nen Thread gemacht, vielleicht klappt's ja über's Forum?! :oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben