Geschwollen wie ein luftballon !!! Schnell hilfeeeeee

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Myma

Forenprofi
Mitglied seit
16 Juli 2015
Beiträge
1.408
Ort
Österreich
auf jedenfall hab es beim luft abziehen bei der katze keine sauerei
Wieso "Luft abziehen" - du hast doch geschrieben, sie hätte vom Tierarzt nur eine Spritze bekommen und später ist sie dann explodiert? :rolleyes:
 

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.066
Ort
Hannover
Wieso "Luft abziehen" - du hast doch geschrieben, sie hätte vom Tierarzt nur eine Spritze bekommen und später ist sie dann explodiert? :rolleyes:
Explodiert ist sie auch noch? Ich steig da nicht durch. :rolleyes::stumm:
 

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.537
Meine Siamkatze hat irgendetwas gefressen was ihr nicht bekommt und nun ist ihr kopf und oberkörper extrem geschwollen ihr mund ebenfalls so extrem geschwollen dass ich nicht ihr mund aufmachen kann um nachzusehen was los ist.

leider kann ich es mir nicht mehr leisten zum tierarzt zu gehen.... irgendwelche tips oder sofortmaßnahmen die ich tun kann und sollte ?

sie hatte vorhin weißen schaum erbrochen... puren weißen schaum und das nicht zu wenig !!!!!!! anschließend wurde ihr kopf immer mehr und mehr geschwollen... mittlerweile hat sie große atemschwierigkeiten und würgt trocken... der geschwollene kopf fühlt sich an als ob schaum unter dem fell am kopf und schaum unter dem fell am nacken ist .

ich kann den schaum gerade zu hinundhermassieren unterm fell und es hört sich an wie mousse aux chocolat in einer plastiktüte die man hin und her questscht...

das ist kein trolling wie von vielen asozialen hier behauptet wird sondern bitterer ernst und ich brauche ratschlag was es sein könnte und was ich tun kann außer zum tieratzt zu gehen
ich denke ich werde meine katze jetzt einfach sterben lassen ... gott soll entscheiden mir scheiß egal ! ich hab kein geld mehr !
ich hab noch etwas antihistaminika von meiner akuten hautkrankheit ... soll ich das der katze ins maul schieben ? alles andere kann ich mir nicht leisten und dem tierheim will ich sie nicht geben... ich werde einfach 24 stunden abwarten und dann morgen früh zum tierarzt ... aber jetzt sonntags und dann noch nachts , kann ich mir ne behandlung nicht leisten ... außer ihr gebt mir alle das geld ... für 200€ würd ich zum tierartzt sofort gehen ... ist zufällig einer reich ?
Was bitteschön , bist du denn für eien Kreatur??!?"?"
Geht es dir hier darum, die User Abzuzocken?
Hast du jetzt schon langeweile? Die Ferien haben doch erst am 20sten angefangen!

Auch, wenn ich jetzt einen wegen mangelnder Nettikette draufbekomme, du bist das ALLERLETZTE!

warum hat man Tiere, wenn man nichtmal bereit ist, für notwendige, lebensentscheindentde Behandlungen aufzukommen?

Hauptsache die Spielekonsole und das Handy funktionieren...

* Wo ist der Kotz-Emojy????*:reallysad::reallysad::mad::mad::reallysad::reallysad::mad::mad:
 

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2010
Beiträge
5.994
Ort
Hamburg
Schämst Du Dich nicht? Hier gibt es massenweise Leute, die ernste Sorgen um ihre Katzen haben, die schwer krank um ihr Leben kämpfen. Mit Deinem Theater verhöhnst Du diese. Wie schäbig muss man sein?
Du kannst - hypothetisch angenommen, da wäre was dran - nur zum Arzt mit der Katze gehen, rede über die Zahlmöglichkeiten wie Raten etc oder übereigne der Klinik Dein Tier.
Die Alternative ist, sie elendig sterben zu lassen.
Dein pseudo „ich habe von jemandem gehört, mein Gärtner dem Sohn sein Nachbar hat...“-Gerede möchte keiner lesen, das hilft keinem und am wenigsten der pseudo existierenden Katze.
Mir dreht sich bei so viel Schmierentheater und vor allem dem Charakter dahinter, der einen dazu bringt, hier sowas abzuziehen, der Magen um. Widerlich.
endlich mal ein sinnvoller Beitrag
 

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.497
Ort
Berlin
Lieb von Dir, danke! Aber ich bin sicher nicht die Einzige, die das so sieht.
 

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.055
Ort
Irgendwo im Nirgendwo

Primula

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
6.447
Ich denke, hier ist alles gesagt worden. Deswegen geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben