Geräuchertes

• Themenstarter Themenstarter Suessi
  • Beginndatum Beginndatum
S

Suessi

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Katzenfreunde !

Wir haben unseren freilaufenden Kater vor vier Jahren aus dem Tierheim geholt, da war er etwa ein Jahr alt. Er frißt Katzenfutter und fängt auch Mäuse, die er teilweise verschlingt.

Nun hat er meinen Mann voll um den kleinen Finger gewickelt. Heute schrotet er sein Lieblings-Pate hinein, morgen ist er diesem überdrüssig. Da gibts natürlich gleich etwas Neues. Und wenn gar nix mehr hilft, geht der Kühlschrank auf und mein Männe zaubert eine Scheibe geräuchertes Hühnchenbrustfilet zutage. Oder auch zwei ? Oder auch drei ? Keine Ahnung, wird ja auch heimlich gemacht :grummel: und täglich !!
Mittlerweile sitzt Monsieur gleich neben dem Kühlschrank, wenn das Essen nicht nach seinem Geschmack ist.
Reden mit meinem Mann nutzt nix, da hilft nur das Drohen mit einer Krankheit, wenn er ihn weiter so füttert.😡
Nun meine Frage: Ab wann ist geräucherte Wurst schädlich?

Entschuldigt bitte, wenn das die 1000ste Frage dieser Art ist, dann gebt mir einen Link.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben