Gerade entdeckt

• Themenstarter Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gänseblümchen

Forenprofi
Adresse: Berlin, 12439
Erstellungsdatum: 02.08.09

Angaben zur Katze:14 Jahre zu verschenken!
Die Katze ist nicht kastriert,und inzwischen seit 6 Monaten "Dauerlollig",was sich nicht mehr ändern wird(laut Tierarzt),nur indem sie kastriert wird.
Pässe sind nicht vorhanden.
Die Katze wiegt 2,1kg (hat leider in der letzen Zeit abgenommen),frist weniger als andere Katzen,laut Arzt kann das damit zusammen hängen,das sie nicht kastriert ist,diese sein im Alter immer dünner.
Tierärtzlich ist sie komplett durchgecheckt.
Reine Hauskatze! Des weiteren möchte ich die Katze nur an ältere Leute geben,die Katze braucht ein ruhiges Umfeld,damit sie ihre Ruhe hat(sie schläft sehr viel) ist auch sonst unauffällig. Mit Kinder,anderen Katzen und Hunden kommt sie nicht zurecht,daher nicht erwünscht.
Da sie rollig ist lässt sie sich hochnehmen,ist jedoch keine schmusekatze.
Sie hat noch nie geworfen.

Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail bei Intresse,evt. mit einer kurzen knappen Beschreibung Ihrer Lebenssituation,Ihr Alter. Danke.

Einfach schrecklich,die arme Mieze!!

LG Kathrin

A

Werbung

Hallo Kathrin,

kannst Du mir bitte per PN mal den Link schicken ? Ich bin zwar sehr weit weg hier, aber vielleicht kenne ich Jemand, der vor Ort helfen kann. 🙁

Oh mein Gott, die arme Maus......

Was für Leute es doch immer wieder gibt. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Katzenschutz,

ich hoffe, du kannst der armen Mieze helfen.

Kannst du mal den Link reinsetzen?

Oh mein Gott, die arme Maus......

Was für Leute es doch immer wieder gibt. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Katzenschutz,

ich hoffe, du kannst der armen Mieze helfen.

Irmi, ich kann von hier aus nichts tun, aber ich kann Jemand in Berlin ansprechen und hoffe, die Menschen können der Katze helfen.

Aber ich benötige den Link zur Anzeige, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dass jetzt bitte nicht alle hinschreiben. Hernach denkt die noch, sie könnte bei der Nachfage noch Geld verlangen.

Werbung:
link entfernt

Lg Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte um den Link per PN gebeten. Bitte nehmt doch die Links heraus, ja ?

Die Anzeige habe ich bereits weitergeleitet, möchte aber mit der Dame, die ich im Auge habe, noch telefonieren und es ihr nicht nur unpersönlich zuschicken. Ich hoffe, sie findet einen Weg.

*editiert*

Zuletzt bearbeitet:
Aber dass jetzt bitte nicht alle hinschreiben. Hernach denkt die noch, sie könnte bei der Nachfage noch Geld verlangen.
Ich wollte ihr nur etwas aus persönlicher Erfahrung berichten und Tips geben, daher habe ich hingeschrieben, habe gar kein Interesse bekundet.
Eine Schutzgebühr sollte eigentlich für ALLE Katzen gelten. Oder gibt es Katzen, die verschenkt werden dürfen? Keine Angst, den Tip habe ich ihr nicht gegeben. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf man Katzen verschenken.....

Ich denke, auf einen verantwortungsvollen Nachbesitzer kommen noch genug Kosten bei dieser Mieze mit. Da braucht es echt nicht auch noch Schutzgebühr.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Jahre rollig und jetzt seit 6 Monaten???😱😱😱
Wenn das nicht mindestens auf Zysten wenn nicht auf Krebs schließen lässt:grr:

Werbung:
Hallo,

habe das jetzt wie bereits angekündigt telefonisch besprochen und warte auf Rückinfo. Melde mich dann wieder, wenn sich etwas ergeben hat. Bitte solange den Thread ruhen lassen, das wäre klasse.

Update :

Die Katze ist gut untergebracht auf einem Endplatz. Sie wird in Kürze kastriert und ihr geht es prima.

Also : ENTWARNUNG 🙂🙂🙂

schön zu hören!

LG kathrin

Das ist ja klasse..... 🙂

Freut mich auch sehr 🙂

Werbung:
Schön, dann kann der Thread ja verschoben werden. Ich blicke bei den Notfellchen ehrlich gesagt teilweise nicht mehr durch. 🙁