Gefunden: Kina ist wieder zu Hause!

  • Themenstarter KaraBienchen
  • Beginndatum
KaraBienchen

KaraBienchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2012
Beiträge
215
Ich werde vermisst und möchte wieder nach Hause. Seit dem 22.08.2012 gegen ca. 11:30 Mittags hat mein Frauchen mich das letzte mal gesehen.
Ich bin kastriert, geschippt und geimpft. Auch bei Tasso kann man mich finden. Ich bin zutraulich und verschmust und habe keine Angst vor Menschen. Auch vor Kindern habe ich keine Angst.

Ich bin eine Glückskatze und bin am Bauch weiß. Auf dem Rücken habe ich eine orange Färbung mit grauen Mustern. An meiner linken Vorderpfote habe ich ein getigertes Abzeichen. Mein Kopf ist auch sehr markant gemustert. Eine Hälfte ist weiß und die andere orange. Auch habe ich an der orangen rechten Seite einen dunkel orangen Strich der sich zum Körper zieht. Ich bin klein, zierlich und schlank.

Solltet ihr mich gesehen haben oder gar bei euch aufgenommen haben, so bringt mich bitte zu meiner Familie zurück, denn sie machen sich Sorgen um mich. Ich gehöre nach Gütersloh in dem viertel Pavenstädt/Pavenstädter Weg.

Aktuell: Gesehen wurde sie am 23.08.2012 Nachmittags in der Höhe vom Pavenstädt an der Dalke beim Piratenschiff. Wir sind heute schon 4mal dagewesen und werden gleich um halb zwölf eine kleine Suchaktion machen. Wir werden auch Richtung LWL Klinik einmal gehen. Bitte haltet die Augen offen.


Auch wenn ich denke das der Aufruf hier nicht viel bringt. So hoffe ich dennoch auf seelische Unterstützung.
 

Anhänge

  • 542957_343551895715572_345275497_n.jpg
    542957_343551895715572_345275497_n.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Oh je...die hübsche Maus....:(

Ich drücke die Daumen, daß sie schnell wieder nach Hause kommt.
 
Ihr werdet sie bestimmt finden, immer positiv denken und niemals die Hoffnung verlieren.
 
Danke euch beiden. Hab sie auch überall gestern schon gemeldet. Und gestern Morgen über Facebook und einigen Gruppen einen Aufruf gestartet. Es sind ein paar Tipps eingegangen. Denen versuchen wir heute Nacht nachzugehen.

Ich hoffe nur unsere Briten spielen mit und haben nicht wieder ein Flugmanöver :( Denn so hört sie mich nicht...
 
Es kann auch ein wenig dauern, wer weiß, warum sie weg ist. Vielleicht ist sie verletzt oder hat sich total erschreckt. Einfach mit Ruhe suchen und nicht zuviele Leute.
 
Verletzt ist sie nicht. Da sie wohl gestern munter beim Bäcker vorbei getapert ist. Davon gehen wir nicht aus. (erstmal) Ansonsten sind wir nur zu dritt und alles Leute die sie kennt und auch Vertraut. Mehr werden nicht mitmachen. Hab schon die Leckerlidose gefüllt.
Nehmen auch nur eine Taschenlampe mit. Und ich hoffe die blöden Enten lassen mich heute Nacht in Ruhe und wollen nicht wieder die Leckerli für Kina haben :oops:

Ich denke sie findet den Weg nicht wieder nach Hause, da sie über eine Straße gelaufen ist, die Nachts nicht stark befahren ist. Und vor Autos hat sie Respekt.
 
Ich wünsche euch ganz viel Glück, wenn es heute nicht klappt, dann Samstag oder Sonntag, Montag. Ihr werdet sie finden. Sie wurde gesehen und ist augenscheinlich gesund. Sie guckt sich einfach nur um. Nicht aufgeben
 
Werbung:
Danke für die lieben Worte. Ich hoffe so sehr das wir sie heute finden werden. Aber ich gebe nicht auf. Handzettel verteile ich auch schon seit gestern.
Hoffe das sie den Weg nach Hause alleine findet.
 
Vielleicht macht sie sich einfach mal rar. Ich drücke euch den Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt.
 
  • #10
Hier werden ebenfalls Daumen und 12 Pfötchen gedrückt, dass ihr eure Maus findet und sie wohlbehalten mit nach Hause nehmen könnt.

Viel Erfolg :)
 
  • #11
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wenn ihr mit Leckerli bewaffnet seid, wird sie bestimmt nicht widerstehen können.

Sinnvoll ist auch, überall zweimal vorbei zu gehen, weil sich viele Katzen erstmal nicht zeigen. Auch wenn sie normalerweise total zutraulich sind - spreche da aus eigener Erfahrung.

Viel Erfolg!
 
  • #12
Ich wünsche Euch, dass Kina dort, wo ihr sie sucht, schon auf Euch wartet und Euch ganz erleichert in die Arme springt, dass Ihr endlich da seid und sie abholt.

Sie ist wunderschön und ich drücke die Daumen.
 
  • #13
Danke für die lieben Worte. Sie muntern einen ein wenig auf. Luna drückt mit mir zusammen die Daumen und Pfoten. Sie vermisst Kina auch. Schläft jede Nacht genau neben mir und lässt mich nicht mehr aus den Augen. Sie merkt das was nicht stimmt.
 
  • #14
Oh je, das ist schlimm.
Ich drücke Euch ganz ganz fest alle Daumen und 16 Pfötchen, dass sie bald wieder kommt!

LG
Marga
 
Werbung:
  • #15
Hey,

ich hoffe auch, das sie ganz schnell wieder nach hause kommt, oder Ihr sie findet *daumendrück*

LG Mel
 
  • #16
Unsere Suchaktion verlief im Sand... Wir sind sogar über einen Friedhof gelaufen, der früher Versuchspatienten begraben hat. Keine Spur von meiner kleinen Maus. Das Problem was wir haben, dass das Gebiet soooo groß ist, das wir sie nicht einfach finden werden. Sie hat 2 Möglichkeiten. Richtung Stadt zu laufen durch den Park oder in Richtung Wald, Felder und Wiesen...

Kina komm bitte nach Hause wir vermissen dich.
 
  • #17
:( Das wäre auch für mich der Horror.

Ich drücke ganz feste die Daumen.

Mensch Schätzgen, komm schnell nachhause.
 
  • #18
Naja mit Friedhof und so hab ich keine Problem. Auch mit Fledermäusen und Fröschen hab ich kein Problem. Bin da ein wenig anders gestrickt und das mit dem Friedhof war halt interessant. Hauptsächlich nur Holzkreuze mit Nummer drauf und ein paar Grabsteine. Aber ein alter Friedhof von 1940-1943. Also Kriegszeit. Da Gütersloh ja auch den Hitler hier früher hatte regelmäßig kann man sich schon vorstellen, was dort liegt.

Meine größte Hoffnung war einfach das sie dort aufzufinden ist, da das ganze Gebiet schön verwildert ist und sie dort viel Futter finden dürfte. Nur wo wir dann ein Stück weiter gegangen sind und wir auf der Laufstrecke meines Mannes kamen, habe ich gemerkt wie groß das Gebiet ist und es sehr unwahrscheinlich ist, sie zu finden. Werde gleich aber noch mal unsere Bäcker abklappern vlt. haben sie unsere Miez heute ja gesehen.
 
  • #20
Das war die erste Seite die aufgemacht habe, bevor ich agiert habe. Also ja bin die Seite schon durchgegangen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben