Gefunden: 45699 Herten - Heaven wird schmerzlich vermisst!!

  • Themenstarter florinchen
  • Beginndatum
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Foris,

seit heute morgen vermisst meine Freundin ihren über alles geliebten Kater Heaven. Er ist komplett schwarz, hat eine schlanke Figur, ist eine reine Wohnungskatze und hört auf den Namen Heaven bzw. Heavy. Tasso und sämtliche TÄ sowie TH sind bereits informiert, im gesamten Haus und allen Kellern wurde bereits nach ihm gesucht, er ist nirgends :(

Entlaufen ist er in 45701 Herten/ Scherlebeck

Falls irgendjemand ihn sieht oder eine Ahnung hat, was mit ihm passiert sein könnte, gebt mir bitte Bescheid!

Vielen Dank im Voraus.


Edit: Heavy ist zwei Jahre alt, sehr schlank und lang und ganz schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hättest Du vielleicht ein Foto?
 
Herten ist groß... Welcher Stadtteil? Süd, Mitte, Disteln..?
 
Sorry die PLZ war falsch! Es ist Herten, Ortsteil Scherlebeck.

Pearl du hasteine PN.
 
oh nein florinchen :( doch nicht etwa der heaven? Ich drück euch sehr die daumen, dass er bald gefunden wird!
 
Danke dir Heike, hat scheinbar geholfen, er ist zurück :)


Heavy ist zurück!!!
 
Werbung:
super, dass er wieder da ist!
wo wurde er denn gefunden? wohnungskatzen laufen ja meist erstmal nicht weit.
 
Florinchen ich liebe Dich!!!! Vielen Dank!

Auch vielen Dank an alle die bereit waren zu helfen!

Heavy ist wie bereits erwähnt wieder zuhause. Wir freuen uns sehr, habe meine Wärmflasche schmerzlichst vermisst!
 

Ähnliche Themen

dieausdemmeerkommt
  • dieausdemmeerkommt
  • Vermisst
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben