Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch das Zeug auch ☝️ wenn es so gehypt wird, müssen wir das auch mal testen. Memo an mich: im Fressnapf schauen 😁Ich steh gerade in meinem FN und da sind 9 Dosen davon im Regal. Soll ich dir welche kaufen und zuschicken?
Anhang anzeigen 351062
Genau, bei den Hundsnacks.Das steht in der Hunde Abteilung, ja?
(Ob ich das brauche? Nein.
Ob ich das will? Natürlich.)
Das habe ich mir auch vorgenommen 😉Ich brauch das Zeug auch ☝️ wenn es so gehypt wird, müssen wir das auch mal testen. Memo an mich: im Fressnapf schauen 😁
Großer Fehler! Was wir schon für Bestellungen hätten aufgeben können 😱Hab bei unserem Fressnapf angerufen. Die haben das seit einem halben Jahr und ist im Standart Sortiment eigentlich immer vorhanden. Online gibt es das aber noch nicht - wie wir alle festgestellt haben. Ich fahre da nachher hin 😂
Die Dose kostet 4,99€, abzüglich Coupon waren es nur 4,39€. Da hab ich schon wesentlich mehr für wesentlich schlimmeres ausgegeben 🤭.Konnte nicht eher antworten. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld für die verschmähten Eikügelchen ausgegeben. Sunny sagt, die Kerls wissen einfach nicht, was gut ist 😋
Wie ärgerlich! Der ganze Weg umsonst und das schlimmste: die Katzen haben keine Leckerchen 😱😱😱Ich war heute auch da. Gab keins. Wie traurig ich bin, muss ich ja nicht extra sagen oder?