Gefriergetrocknetes Wachteleigelb händeringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
OK Ole ist süchtig. Er schlabbert alle Krümel. Locky ist Locky.. Er steht da nicht so drauf. Lilo schon eher

• Grin
Reaktionen: Echolot, Eismond und Liesah
A

Werbung

Also bei uns gibt es die noch - in der Hundeabteilung.

• Grin
Reaktionen: Metallerina und miss.erfolg
Ich war heute auch da. Gab keins. Wie traurig ich bin, muss ich ja nicht extra sagen oder?
Hier im Forum wird bestimmt bald ein Handel mit unliebsamen Dosen getrockneter Wachteleigelbe eröffnet. Da kannst du zuschlagen 😉

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Echolot, Eismond und 2 weitere
Maaan 🤣 Jetzt hab ich sie auch gekauft - das klang zu interessant.

BTW war vorhin unterwegs und hab gar nicht gesehen das hier mehr geschrieben wurde.
Wollte nur schnell Bescheid plärren 😅

Mupfel Faden 2.0 hier

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg und Liesah
Werbung:
Ich habe zwei Fressnapf in der Nähe, der eine ist nur etwas weiter weg. Da muss ich dann mal Navi fragen, wie ich da hin komme. Vielleicht hab ich nächste Woche Glück. Die Eilis gehen hier wirklich schnell weg und stellen die Malzpaste komplett in den Schatten, Sunny würde sich am liebsten nur davon ernähren. Ist halt leider nicht besonders viel drin in der Dose.

Die Antwort von Fressnapf lässt aber weiterhin auf sich warten. Wenn's da nur wegen Hype grad Engpass gibt, dürften die mir das auch gerne mitteilen.

Ich habe zwei Fressnapf in der Nähe, der eine ist nur etwas weiter weg. Da muss ich dann mal Navi fragen, wie ich da hin komme. Vielleicht hab ich nächste Woche Glück. Die Eilis gehen hier wirklich schnell weg und stellen die Malzpaste komplett in den Schatten, Sunny würde sich am liebsten nur davon ernähren. Ist halt leider nicht besonders viel drin in der Dose.

Die Antwort von Fressnapf lässt aber weiterhin auf sich warten. Wenn's da nur wegen Hype grad Engpass gibt, dürften die mir das auch gerne mitteilen.
Ruf doch vorher an. So habe ich das heute gemacht

• Like
Reaktionen: Echolot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben