Gefriergetrocknetes Wachteleigelb händeringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
1754622649923.png

Hilft das weiter? Ist aus einem Youtube Video.

A

Werbung

Ich steh gerade in meinem FN und da sind 9 Dosen davon im Regal. Soll ich dir welche kaufen und zuschicken?
IMG_7338.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Echolot, Liesah und 3 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Echolot und Oskar_Alfons
Das steht in der Hunde Abteilung, ja?
(Ob ich das brauche? Nein.
Ob ich das will? Natürlich.)

• Grin
  • Like
Reaktionen: Eismond, Black Perser, paperhearts und 2 weitere
  • Love
Reaktionen: Liesah
Ich brauch das Zeug auch ☝️ wenn es so gehypt wird, müssen wir das auch mal testen. Memo an mich: im Fressnapf schauen 😁
Das habe ich mir auch vorgenommen 😉
Und dann kauf ich nachher mehrere Dosen, man weiß ja nie, und die Kater fressen es nicht. Ich sehe es schon kommen

• Grin
Reaktionen: Eismond, Micrita, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Vllt sollten wir einen link in den mupfel aka „Dinge die wir unbedingt brauchen weil sie voll trendig sind“ Faden setzen? 😂

Fressnapf wäre hart irritiert von ihren Verkaufszahlen.
„Chef, wir haben in der Zeit aber Null Werbung gesetzt?! Was ist da wohl los gewesen?“

• Grin
Reaktionen: Eismond, Snowy01, Black Perser und 3 weitere
Ich hab gerade auch an die Mupfel gedacht und dass wir danach die nicht gewollten Dosen hier weitergeben 😅

• Grin
Reaktionen: Eismond, Snowy01, Black Perser und 2 weitere
*hust* diese doofe mupfel lisgt quasi genau hinter/unter meinem Sessel und wird einfach von jedem ignoriert.
Nur wenn man staubsaugt wird sie mit Hass bedacht 😕🙄🤦‍♀️

• Grin
Reaktionen: Echolot und Black Perser
Bei Nelly und Fridolin ist es schon mal durchgefallen. Weder als ganze Kugel noch zerbröselt wurde es als fressbar erkannt.
Seppi und Luigi haben noch nicht getestet.
IMG_7340.jpeg
IMG_7339.jpeg

IMG_7343.jpeg

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Echolot, Black Perser und 2 weitere
Hab bei unserem Fressnapf angerufen. Die haben das seit einem halben Jahr und ist im Standart Sortiment eigentlich immer vorhanden. Online gibt es das aber noch nicht - wie wir alle festgestellt haben. Ich fahre da nachher hin 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: verKATert, Snowy01, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Hab bei unserem Fressnapf angerufen. Die haben das seit einem halben Jahr und ist im Standart Sortiment eigentlich immer vorhanden. Online gibt es das aber noch nicht - wie wir alle festgestellt haben. Ich fahre da nachher hin 😂
Großer Fehler! Was wir schon für Bestellungen hätten aufgeben können 😱
Bleibt ja nicht bei Leckerlies 🙈

• Grin
Reaktionen: Echolot, Black Perser und miss.erfolg
Luigi hat es zumindest versucht, aufessen wollte er es aber nicht.
IMG_7346.jpeg
IMG_7348.jpeg

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und miss.erfolg
Im Standard-Sortiment? Dann kennen die sich in meinem Fressnapf ja Null aus.. zumindest der Typ an der Kasse wusste nicht mal was ich meine und sonst war niemand da. Die haben öfter Einzelbesetzung am Nachmittag.. dass dazu online keine Info zu finden ist, ist aber auch sehr ungünstig.

Okay.. aber dann würde ich meine "Forums-Bestellung" erstmal zurück ziehen und die nächsten Tage selber nochmal zum Fressnapf schauen. Vielleicht war ich nur zum falschen Zeitpunkt da. Sollte jetzt jemand schon extra was für mich mitgekauft haben, nehm ich das natürlich trotzdem (gegen Geld, ist ja klar), außer ihr wollt es zurückgeben.

Sorry, für's Aufscheuchen.. aber Sunny ist so eine extrem-Mäklerin, da ist man froh über jedes neue Futter/Leckerli was ihr schmeckt und gerät schnell leicht in Panik, wenn es dann aussieht, als würde es etwas davon nicht mehr geben.

@FraTraLi
Konnte nicht eher antworten. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld für die verschmähten Eikügelchen ausgegeben. Sunny sagt, die Kerls wissen einfach nicht, was gut ist 😋

Nur so nebenbei kurz erwähnt; ich muss bald los und bin dann erstmal bis ca 21 Uhr nicht mehr ansprechbar. Nur, dass sich keiner wundert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snowy01, Echolot und paperhearts
Konnte nicht eher antworten. Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld für die verschmähten Eikügelchen ausgegeben. Sunny sagt, die Kerls wissen einfach nicht, was gut ist 😋
Die Dose kostet 4,99€, abzüglich Coupon waren es nur 4,39€. Da hab ich schon wesentlich mehr für wesentlich schlimmeres ausgegeben 🤭.
Ich schau später mal, ob die Nachbarshunde diese Delikatesse mehr zu schätzen wissen 😁

• Grin
Reaktionen: Snowy01, Echolot, Black Perser und eine weitere Person
Ja, definitiv mupfel-vibes hier 😂🥰

• Like
Reaktionen: Snowy01
Werbung:
Bei uns gabs die aber heute auch nicht 🤔 Gut, kann natürlich sein, dass vor mir schon Leute shoppen waren.
Als ich die beim letzten Mal geholt hatte, gabs da auch nur noch 3 oder 4 Dosen.

Die waren vor kurzem mal auf Social Media gehyped. Vielleicht werden sie deswegen an manchen Orten so leergekauft 😂

• Like
Reaktionen: Snowy01 und Echolot
Mein Mann ist extra in Fressi gefahren. Er verflucht mich 😂 aber ich hab ihm gesagt, dass heute Weltkatzentag ist und dass er möglicherweise die Katzen glücklich macht, ich bin soooo gespannt, wie das ankommt

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Echolot, verKATert und 2 weitere
Ich war heute auch da. Gab keins. Wie traurig ich bin, muss ich ja nicht extra sagen oder?

• Sad
Reaktionen: Echolot und Eismond
Ich war heute auch da. Gab keins. Wie traurig ich bin, muss ich ja nicht extra sagen oder?
Wie ärgerlich! Der ganze Weg umsonst und das schlimmste: die Katzen haben keine Leckerchen 😱😱😱

• Wow
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben