Gasversorgung nicht gut?

  • Themenstarter youkeepmehangingon
  • Beginndatum
Y

youkeepmehangingon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2013
Beiträge
1
Hallo,

habe mal irgendwo gelesen das es den Katzen nicht gut tut wenn man z.B. sein Haus stark mit Gas versorgt. Stimmt das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
Tipp meiner Mutter ist http://gaspreisrechner.net/gasversorger/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mit Gas versorgt? Willst Du es sprengen? Nee, das tut den Katzen wahrlich nicht gut :D

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Gasheizung schadet und beim kochen sitzen die Miezen ja meist auch nicht auf dem Herd.
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
Katzenmiez
K
Panike
Antworten
16
Aufrufe
4K
caesium137
C
Eazy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Roberta
Antworten
13
Aufrufe
33K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben