Garfield Panic Mouse - Wie reparieren?

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
Hallo :)

Wir haben daheim die Garfield Panic Mouse...

http://www.zooplus.de/bilder/2/114142_schulze_garfield_panic_mouse_2.jpg

Leider ist bereits nach einer Woche der gelbe Stab abgebrochen und zwar direkt über der Verbindung mit dem Garfield... kleben ist also keine Option.
Hat wer von euch eine Idee, wo ich Ersatz herbekommen könnte bzw. wie ich so ein Ding basteln könnte?

Es wäre schade ums Geld, wenn der Garfield jetzt im Schrank verstauben müsste oder gar im Müll landet.
 
A

Werbung

Kannst Du das Teil nicht umtauschen?
 
Danke für die lieben Antworten!
Ich werd gleich mal auf der Seite von Profeline vorbeischauen!
Zooplus habe ich heute bereits kontaktiert. Ich warte mal ab, was mir die netten Mitarbeiter antworten werden :) Ich meine, dass der Garfield damals im Abverkauf war, weil er aus dem Sortiment genommen wurde. Umtauschen könnte da schwierig werden. Gekauft hab ich das Teil im November.
Naja... danke jedenfalls :)
 
Hallo Staubkörnchen

ich hab zwei kaputte Kitty Schnippy hier, ich meine zumindest, dass die Draufsteckstäbchen genauso aussehen wie bei deinem Spielzeug. Wenn du die beiden Stäbchen haben möchtest - bitte, greif zu.

http://www.zooshop-schneider.de/Karlie/47705.JPG
 
Danke für das liebe Angebot :)
Ich hab aber bereits Nachschub bestellt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben