garantiert KEINE haarige sache ;)

  • Themenstarter Selli
  • Beginndatum
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
Hallooooooo:smile:
war eben beim rossmann shoppen....- u was fand ich?????
eine gumminoppels-tierhaar-weg-bürste:muhaha:
bei den haushaltswaren (lappen & co)...
mich hats schon lang abgenervt,dass gewisse dinge,wie zb.meine stuhlhussen (als höhlen u zum verstecken heiss u innig geliebt),unten an den rändern immer so viele haare haben,die sich einfach doof absaugen lassen...
hab nun dieses special-teilchen eben ausprobiert-die lässt haaren an stellen die man blöd absaugen kann echt keine chance:grin::muhaha::muhaha:
einfach "zusammenkehren",haare wech nehmen u fertsch:muhaha:
dit isse:http://data6.blog.de/media/824/5275824_48b7d675ed_s.jpeg

mein tip des tages:omg:

lg,die drei aus dem norden
 
A

Werbung

Das könnte eine gute Lösung für mein Sofakanteproblem sein.... Ich geh nachher mal zu Rossman :D
 
Hallo Selli,
so eine Bürste haben wir auch und ich habe damit auch
sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut lassen sich damit die Katzenhaare vom Sofa entfernen.:smile:
 
Hallo Selli,
so eine Bürste haben wir auch und ich habe damit auch
sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut lassen sich damit die Katzenhaare vom Sofa entfernen.:smile:

ja,dafür ist sie bestimmt auch top......mus man nicht gleich den staubsauegr für anschmeissen....oder halt eben auch kuscheldecken usw...einfach etwas straff ziehen u "abkehren":)
 
Ja da hast du Recht Selli!

Ich finde es auch total praktisch. Und die Katzen freuen sich natürlich auch wenn
wir nicht andauernd den lauten Staubsauger anstellen.:smile:
 
Ja da hast du Recht Selli!

Ich finde es auch total praktisch. Und die Katzen freuen sich natürlich auch wenn
wir nicht andauernd den lauten Staubsauger anstellen.:smile:

schon eine gute sache für wenig geld........kann man bestimmt auch toll für klamotten nehmen:smile:
 
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert ob es auch bei Kleidung funktioniert.
Eine gute Idee, ich werde es mal austesten. Bisher hatten
wir da immer diese Abroller mit Klebeband verwendet.
 
Werbung:
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert ob es auch bei Kleidung funktioniert.
Eine gute Idee, ich werde es mal austesten. Bisher hatten
wir da immer diese Abroller mit Klebeband verwendet.

ich habe diese abroller,die man immer abwäscht....u immer wieder verwenden kann...
 
  • #10
Die kenne ich gar nicht!
Das ist ja eine super Sache, bekommt man die auch bei Rossmann?

musst mal schauen,dei sind so..wie soll ich sagen....gummiert?!
die klauben ALLES ab,danach einfach unter warmwasser abwaschen u fertsch;)
 
  • #11
Sehen die denn auch so aus wie diese normalen Klebebandabroller?
Ich danke dir auf jeden Fall für den Tip!:smile: Da werden wir morgen gleich mal gucken ob so etwas finden.
 
  • #12
Die sind echt gut, wir benutzen die bei unseren Pferden zum Sattelpad saubermachen, damit kriegt man die Haare gut raus.
 
  • #13
Sehen die denn auch so aus wie diese normalen Klebebandabroller?
Ich danke dir auf jeden Fall für den Tip!:smile: Da werden wir morgen gleich mal gucken ob so etwas finden.

ja genau...so sehen die auch aus..........:smile:
 
  • #14
Ich will auch eine abwaschbare Fusselrolle :eek:
Aber wo gibts die? Am ehesten hätt ich welche bei Zooplus erwartet, aber da gibts die nüscht.
 
Werbung:
  • #15
Ich will auch eine abwaschbare Fusselrolle :eek:
Aber wo gibts die? Am ehesten hätt ich welche bei Zooplus erwartet, aber da gibts die nüscht.

vielleicht in so 1,- shops???tedi,kik,mcGeiz????
ich weiss nicht mehr,wo ich meine her habe....aber das war eine grosse u eine kleine für die handtasche zusammen......
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben