Ganz überraschend heute Zuwachs bekommen

  • Themenstarter Meerli
  • Beginndatum
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

vergangenen Dienstag mußte ich ja meine 19 jährige Katze wegen den Nieren
einschläfern lassen. Shelly sollte nicht allein bleiben.
Sonntags geh ich ja als ehrenamtliche Helferin bei uns ins örtliche Tierheim.
Also war ich heute dort und hab auch bissle im Katzenhaus geschaut.

Und dort war sie. Mietzi! Eine Grautiegerin, 4 jahre jung. Wohnungskatze.
Hat mit einem Kater zusammen gelebt. Kennt also auch Katzen.

Heut nachmittag war ich für ca. 30 min was erledigen, kam zurück und hab die neue gesucht. Wohlgemerkt in einer 2 Zimmer Wohnung 50qm ....
Ungefähr 3 Std hab ich sie gesucht.
Als ich dann ein Schränkle weg gerückt habe, ist sie rausgekommen.

Nun hat sie meine Katze auch bemerkt aber es ist außer etwas fauchen nix gewesen bis jetzt.

Ich bin froh daß meine Shelly wieder eine hoffentlich bald Freundin hat.
Und ich bin glücklich daß ich einer Kätzin die schon seit März im Tierheim saß,
ein neues Zuhause geben kann.

Grüßle Meerli

Fotos werden folgen !
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs :D

3 Stunden suchen ist in einer 50 m² Wohnung ein echter Knüller :D Aber Katzen schaffen es echt manchmal unsichtbar zu sein ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit eurer neuen Mitbewohnerin und drücke fest die Daumen, dass die Mädels sich bald gern haben.

Fotos sind natürlich immer toll :aetschbaetsch2:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen für die Zusammenführung!
 
Hallo,

also es sieht hier nach paar Tagen schon seeehr gut aus.
Ich hab sie nun umgetauft. Von der Vorbesitzerin hieß sie ja Mietzi.
Und nun: Casandra!!! Sie liegt tagsüber unter meiner Bettdecke.
Das kenn ich von früheren Katzen bei mir gar nicht.
Finde es aber sehr süß....

Zum schmusen kommt sie auch schon. Heute früh war ich mal kurz aufgestanden. Haben die beiden vielleicht gedacht es gibt Frühstück.
Standen ziemlich nah zusammen und meine Shelly ist zu Casandra hin und es ist fast ein Nasenstupser geworden.
Als ich dann 3 Std später aufgestanden bin und sie sich wieder ziemlich nah gekommen sind, hats gefaucht auf beiden Seiten.
Ist aber nicht wirklich schlimm. Nach dem beide gefuttert hatten, saßen sie zusammen(mit Abstand) auf dem Sofa.

Gefällt mir bis jetzt alles ziemlich gut!!!

Gruß Meerli
 
Das klingt echt klasse!!! Freu mich für euch und finde es super, dass du Casandra ein neues Zuhause schenkst! :)

Immer, wenn ich hier lese, kriege ich sooo Lust auf noch einen Stubentiger, aber die Akzeptanz seitens meines Mannes ist leider schon aufgebraucht. ;)
 
Hallo

heute wollt ich mal wieder einen kurzen Bericht abgeben wie es bei uns so
läuft. Ich bemerke immer wieder einen kurzen Nasenstupser von eier der beiden
an die andere.
Ich kann meistens nicht genau sagen wer begonnen hat,
aber ich finde es seehr nett.
Tagsüber liegt Casandra häufig im Bett unter der Decke.
Das kenn ich von früheren Katzen bei mir gar nicht.
Aber ich finde es seeehr süß!!! Scnurrig und verschmußt ist sie auch.
Bei Nacht weiß ich nicht genau wo sie sich aufhält. Im Bett war sie nur ganz kurz mal, heut nacht.

Ich freu mich jeden Tag über Casandra
 
Glückwunsch über Deinen Zuwachs. :smile:

Casandra ist ja ein süßer Name.

Das klingt ja soweit ganz gut ihr scheint es bei Dir zu gefallen.

Ich würde sie gern einmal sehen.
Bitte bitte Fotos.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch!
Dann hast Du ja wohl die richtige Wahl getroffen :D
 
Klasse, das du einem TH Kätzchen die Chance auf ein besseres Leben gibst.:)
Das liest sich doch schon alles sehr entspannt und das sie sich mit Nasenstüber begrüßen nach der kurzen Zeit - super, weiter so.
Das wird schon.
Kleinere Fauchereien sind auch normal, schließlich dringt da jemand Neues ins Revier ein.;)
 

Ähnliche Themen

becca1911
Antworten
6
Aufrufe
580
becca1911
becca1911

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben