ganz liebe und wunderschöne Glückskatze Ruby sucht ein Heim

  • Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum
Emmi3

Emmi3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
233
Ort
Kiel
Die wunderschöne Glückskatze Ruby mit der außergewöhnlichen Zeichnung ist eine ganz ganz liebe, wundervolle, gutmütige kleine Maus.:pink-heart:





Video-Link:http://www.youtube.com/watch?v=PEhH4t0zwo4

Hier kommt der ganze Text:

Ruby – Briten-Mix, ca. 1-2 Jahre

Ruby wurde Anfang Oktober aufgegriffen und bekam noch am selben Tag ihre drei Babys.
Sie ist eine ganz tolle Mutter, sehr verschmust und absolut nicht scheu. Wenn ihre Babys vermittelt sind, sucht sie ein schönes Zuhause in einer lieben Familie und möchte gern in einer ruhigen Gegend Freigang haben. Vorher wird sie noch von uns kastriert, aber das ist ja selbstverständlich.
Update
Mttlerweile sind die Kitten vermittelt und ziehen bald in ihr neues Zuhause,
für die Mama Ruby hat sich leider erwartungsgemäß niemand gefunden. Dabei ist sie eine außergewöhnlich liebe katze, völlig unkompliziert. Nächste woche wird sie kastriert. Sie ist maximal 2 jahre und so eine liebe und unkomplizierte Katze. Drückt mal bitte die daumen, dass sich jemand tolles für sie findet.

Dann bitte bei mir melden, ich leite das sofort!!!!!!!!! weiter:verschmitzt:
 
A

Werbung

:eek: Die Augen...:pink-heart:
 
Die Augen sind wirklich unglaublich:eek: Nehmen würde ich sie sofort:pink-heart::pink-heart: aber geht leider überhaupt nicht......*seufz*:(
 
schupps für Ruby...:pink-heart:
 
Wie schrecklich schön, genau mein Beuteschema... :pink-heart:
Aber ich kann meinem eh gehandicapten Mann momentan keinen weiteren Stress antun, und eine vierte Katze würde für ihn wirklich Stress bedeuten... *seufz*
Ich drücke der wundervollen Ruby alle Daumen, dass sie in ein Heim kommt, das sie verdient hat!
 
*schubs* Und gibts was Neues von Ruby? :pink-heart:
 
Leider nichs schönes Neues von Ruby:sad:
Ich kopiere mal den neuesten Text über sie hierein:
hallo,

leider hat ruby noch immer kein zuhause. die letzte interessentin hat abgesagt.
sie ist so eine außergewöhnlich liebe katze, ihre britenmentalität schlägt voll durch.
da sie in ihrem (wenn auch komfortablen) katzenzimmer ganz alleine ist, wird sie langsam zum notfall, weil
sie sich langweilt und langsam depressiv wirkt.
ihre babys sind weg, sie wartet auf abwechslung, aber dafür ist auf dem gnadenhof, auf dem sie ist,
einfach keine zeit.

ruby hat nur positive eigenschaften: lieb, hundesicher, unkompliziert und schön ist sie auch noch.
inzwischen ist sie kastriert, gechipt und geimpft.

es fehlt nur noch ein liebevolles zuhause, gern mit freigang in einer ruhigen gegend.
vielleicht hört ihr euch auch noch einmal um.


Findet sich wirklich niemand für die liebe Maus???
Es wäre so schön wenn sie ein liebes Zuhause findet...


Liebe Grüße,
Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gegen was ist die Süsse denn geimpft?
Auch gegen Leukose?
 
:( Och Mensch, die Maus tut mir leid.

Ich kann leider auch nur Daumen drücken und hoffen, dass sich schnell jemand findet, dass die Maus vom Gnadenhof wegkommt und ihr Leben in vollen Zügen mit Freigang genießen kann:(
 
  • #10
Ist sie süß..... das ist ja wirklich eine ganz hübsche....
 
  • #11
Guckt mal sie sieht Chili sehr ähnlich :)

6056933.jpg
 
  • #12
:wow: Oja Christine. Ich mag diese Farbzusammenstellung. :pink-heart:
 
  • #14
Mönsch, die sehen sich ja ähnlich.... witzig!

Ich kann mal nachfragen, aber ich glaube gegen Leukose ist sie nicht geimpft ( die Impfung ist ja auch umstritten... auch geimpfte Katzen können sich anstecken und auch die Tests, z.B. ELISA, sind nicht 100 % aussagekräftig, es gibt sowohl falsch positiv als auch falsch negative Ergenisse... ups, jetzt bin ich etwas abgeschweift:stumm:)

Alle Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt für Ruby-Schatz:pink-heart:

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Werbung:
  • #15
Ich melde mal ernsthaftes Interesse an an der Süßen.... Email hab ich ja schon ;)
 
  • #16
Wie schön!

Das wäre soooooooo toll, wenn Ruby endlich ein liebevolles zuhause findet!
Mal sehen, was ich hier außer Daumen und Pfoten noch so drücken kann:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße,
Stefanie
 
  • #17
liebe stefanie,

danke, dass du hier so auf ruby aufmerksam machst. :)
habe hier auch einen zugang, habe ich gerade festgestellt.
hatte ich ganz vergessen.

danke, dass ihr alle so bei ruby mitfiebert. leider gibt es noch nichts neues.
XtremeSchmuckDE hat eine ganz liebe mail geschrieben und ich habe ihr die
nummer der pflegestelle gegeben.
hast du schon angerufen, XtremeSchmuckDE?
ruby ist so eine liebe.

@ jule: ruby und chili sehen sich ja voll ähnlich von der fellfärbung her.
die kopfform ist anders, weil ruby diesen britenkopf auf einem EKH-körper hat. :D

was würde ich mich freuen, wenn ruby bald ein eigenes zuhause hätte.
sie ist eine völlig unkomplizierte katze, die einen irgendwie anrührt, wenn man sie erlebt.

liebe grüße
nicole
 
  • #18
Huhu Nicole,

schön, dass Du auch hier bist!
Ja, ich hoffe auch ganz fest für Ruby:pink-heart:
Das muss doch einfach klappen!!!

Liebe Grüße,
Stefanie
 
  • #19
Da hab ich mir ja einen blöden Namen gesucht ;) aber ich hab nicht nachgedacht, sondern den Namen genommen, mit dem wir uns überall anmelden... Also ich heiße Leonie ;-)
Und ja, ich hab angerufen und soll mit die Kleine vorher anschauen. Nun sinds bis dahin 2 1/2 Stunden, hin und zurück 5 Stunden nur zum anschauen und ich muss sehen, wie ich das irgendwie in meinen Terminkalender pressen kann. Die Kleine ist es sicher wert, aber es darf dann hier nicht das "Flammende Inferno" ausbrechen. Wir sind im ganzen letzten Jahr vielleicht zweimal zum Kino gekommen, arbeiten viel vom Laden, aber auch viel von zu Hause. wir haben einen Online-Versandhandel und ihr wißt ja, wie die Menschen manchmal sind. Wenn ich einem Kunden erzähle, ich konnte seine Bestellung nicht bearbeiten weil ich eine Katze anschauen mußte.... die lassen ja manchmal nichtmal Eis und Schnee als Grund für längeren Postversand gelten obwohl das höhere Gewalt ist.....
 
  • #20
Ich drücke die Daumen, dass Du eine Lösung findest!
Das wäre so schön für Ruby-Schatz:pink-heart:

Liebe Grüße,
Stefanie
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
K
Antworten
4
Aufrufe
948
Katzennetzwerk
K
L
Antworten
2
Aufrufe
791
Leela
Leela
Leela
Antworten
8
Aufrufe
996
catmaniac
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben