ganz DRINGENDE VK in Duisburg gesucht !!

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
wir suchen eine ganz DRINGENDE VK in Duisburg für einen Wauzi
wenn möglich noch an diesem Wo-Ende

da die evtl. neuen Dosis dann gleich den Wauzi abholen würden und es doch eine gute Ecke zu fahren wäre

kann da wer helfen?
alles was ging wurde schon gefragt, geht aber leider bei keinem so kurzfristig :(

bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de

oder am direkt an Regina (ich bin morgen am Samstag nicht da und kanns nicht einsehen)
regina.chmieleffski@protier-ev.de

Dankeschön :)
 
A

Werbung

Ich würde es machen... aber habe von Hunden und deren Bedürfnissen keinen Plan.
Habt ihr sowas wie eine "Checkliste"?

VKs für Katzen habe ich schon gemacht, da wusste ich aber, worauf es ankommt... :D

Wo in Duisburg soll das denn sein?
 
Ich würde es machen... aber habe von Hunden und deren Bedürfnissen keinen Plan.
Habt ihr sowas wie eine "Checkliste"?

VKs für Katzen habe ich schon gemacht, da wusste ich aber, worauf es ankommt... :D

Wo in Duisburg soll das denn sein?

Im Prinzip ist es nicht anders bei Hunden.
Hör einfach auf Deinem Bauch.
Wie oft und lang ist der Wauzi alleine
Wer versorgt ihn im Urlaub usw. usw.

Viel Spaß
Helga
 
Im Prinzip ist es nicht anders bei Hunden.
Hör einfach auf Deinem Bauch.
Wie oft und lang ist der Wauzi alleine
Wer versorgt ihn im Urlaub usw. usw.
Ja, so ähnlich habe ich mir das auch überlegt. Ich möchte aber auch sicher sein, dass ich nichts Wichtiges außer acht lasse...

Und wenn ich auf meinen Bauch höre, habe ich hinterher den Hund... :cool: :D
 
Ok, da ich gesehen habe, dass "9 Fellnasen" bis 19:15 Uhr online war und hier kein Feedback mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass sich die Sache erledigt hat.

Dann verplane ich meinen morgigen Tag anders... :)
 
Hi andrea
es zeigt online an auch wenn ich gerade nicht da bin, ich pendel zwischen emails, lautenden Telefonen und mal wieder kurz zwischendrin hier (wo ich eigentlich was schreiben wollte und dann doch nicht dazu komme), hängt halt viel bei mir für den Verein was zu tun ist, wenn es grad so viel ist wie jetzt :)
die Vk ist halt nicht das einzige (leider):(

wie Helgalinchen schon schrieb, es ist nicht schwer, es gibt von uns auch noch einen Fragebogen den die Bewerber ausgefüllt haben.
diesen Fragebogen hat für die Vk meine Kollegin Regina, ich schau aber dass ich den heute noch bekomme
falls du doch die Vk machen könntest wäre das klasse:)
 
Hi andrea
es zeigt online an auch wenn ich gerade nicht da bin, ich pendel zwischen emails, lautenden Telefonen und mal wieder kurz zwischendrin hier (wo ich eigentlich was schreiben wollte und dann doch nicht dazu komme), hängt halt viel bei mir für den Verein was zu tun ist, wenn es grad so viel ist wie jetzt :)
die Vk ist halt nicht das einzige (leider):(

wie Helgalinchen schon schrieb, es ist nicht schwer, es gibt von uns auch noch einen Fragebogen den die Bewerber ausgefüllt haben.
diesen Fragebogen hat für die Vk meine Kollegin Regina, ich schau aber dass ich den heute noch bekomme
falls du doch die Vk machen könntest wäre das klasse:)
Na, jetzt hast du aber Glück gehabt, dass ich doch nochmal reingeschaut habe... ;)

Ja, dann übernehme ich das... kein Thema.

Sag mir doch nur schon mal vorab, wo genau in Duisburg das sein wird...
Ich habe morgen noch einen Termin im Duisburger Süden. Wäre klasse, wenn ich das verbinden könnte.
 
Werbung:
@ Andrea - irgendwie haben wir uns jetzt immer verpasst:(
gestern war ich dann nicht mehr hier und heute hatte ich mich "freigeschaufelt" war ab in der Früh um 8 bis jetzt weg, hab den (lang versprochenen) Tag mit meiner kleinen Tochter verbracht
ich geh gleich bei der Kollegin fragen wie es nun mit der Vk ausschaut, heut war auch mein Handy aus und ich muss mir erst einen Überblick verschaffen
 
Ich schicke dir jetzt eine PN mit meiner Tel.-Nr. und E-Mail-Addy, dann bin ich für dich immer
erreichbar ;).

Wenn ihr schon einen Termin vereinbaren wollt: Ihr könnt mich schon ab morgens früh einplanen. Bin kein Langschläfer... ;)
 
  • #10
Danke Dir :)
eine Kollegin hat heut wen in der zeit in der ich nicht da war für die VK gefunden, hatte mich ja vorhin noch durchtelefoniert desswegen
ich würd mir gerne Deine Daten aufeben, da ist öfter mal was an VK wenns o.k. ist :)

die Vk ist somit erledigt
 
  • #11

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
843
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
666
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
635
locke1983
locke1983
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
783
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben