Deutschland Fynn - geb. 05.2013 - Kleiner Clown sucht Spielplatz PLZ 49525

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
17434838qm.jpg


Name: Fynn
Alter/Geburtsdatum: ca. 05.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Optik: getigert-weiss
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:[/B]
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: kennt Hunde
Kinder: unbekannt

Fynn, unser kleiner Clown hat hier alle Herzen im Sturm erobert. Er ist immer gut drauf, findet alles lustig und total spannend, kann alles gebrauchen und seine Welt ist ein einziger großer Spielplatz. Nun wird es aber auch für unseren kleinen Clown langsam Zeit das er eigene Dosenöffner bekommt. Humorvolle Menschen, die seine kleinen Eskapaden mit einem Lächeln bewundern, die ihn von ganzem Herzen lieben auch wenn seinem Enthusiasmus vielleicht mal die von Oma geerbte Vase zum Opfer fällt.
Fynn bringt Sonne in die Herzen der Menschen die ihn sehen und schlechte Laune wird es in seiner Gegenwart nicht geben. Er hätte gerne wieder Freigang und einen tollen und gelassenen Kumpel. Gerne würde er mit dem kleinen roten Urmel zusammen umziehen, seinem besten Freund hier in der Pflegestelle, das ist aber kein Muss, wenn schon ein Kumpel vorhanden ist, mit dem er um die Häuser ziehen kann...

Abgabebedingungen:
Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Fynn in sein neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
49525 Lengerich
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05481/8770031
Email: info@vermittlung-hund2000.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/fynn/
17434839yh.jpg
17434840lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein süßer Schatz, gut das du soweit weg wohnst :pink-heart::D
 
Heute lasse ich mal Fynn zu zu Wort kommen ;)

17947555lv.jpg


Kuckuck!
Ich bin Fynn und bin einfach iiiiimmer gut drauf! Meine Pflegemama meint ich wäre ein Clown und mit mir hätte man immer was zu lachen, dabei hab ich einfach nur Spaß am Leben! :) Ich tobe, raufe und spiele suuuper gerne mit den anderen Katzen hier durch die Gegend. Es gibt da draußen ja auch sooo viel zu entdecken und wir haben viel Spaß! Auch die Menschen finde ich toll und genieße jede Aufmerksamkeit. Wenn ich bei euch einziehen dürfte, würde ich euch natürlich als allererstes beibringen das Leben nicht so ernst zu nehmen. Es ist viel zu kurz. ;-)
Ich bin geimpft, kastriert und gechipt und würde mich wahnsinnig über einen etwa gleichalten Katerkumpel im neuen Zuhause freuen. Vielleicht kann ich ja auch einen meiner Kumpels mitbringen?!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ruft doch einfach an. ;-)

Liebe Grüße
Euer Fynn
 
Fynn hat es mir ja auch total angetan. Schade das er soweit weg wohnt. Aber jetzt hat Monty mein Trio komplettiert .

Ich drücke hier ganz, ganz fest die Daumen fürs Traumzuhause!
 
Fynn & Urmeli :pink-heart:

Lebenslust pur!

Und soo niedlich!
 
Während Urmel lange ein Zuhause gefunden hat, sucht Fynn leider immer noch...

19768208us.jpg
19768209oe.jpg
19768210im.jpg
 
Och Mensch, der kleene Wutz, seufz, ist halt ein Tigerchen...ein schickes! :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
700
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
882
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
N
Antworten
0
Aufrufe
902
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben