Futterumstellung - Yes we can! Ein Motivationsthread.

• Themenstarter Themenstarter Pistazia
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Umsteller 😉
Ich habe meine Katze von Felix & Co auf mittel- dann hochwertiges Dosenfutter umgestellt, zwischenzeitlich wurde die Autoimmunerkrankung am eosinophilen Granulom Komplex diagnostiziert, sie bekommt seit 4 Jahren Kortison, ist jetzt 12 Jahre, hat 1 bis 1,5 Kilo zuviel auf den Rippen, seit 2 oder 3 Jahren bekommt sie Barf, ...

Gestern bekam sie nach 3 Jahren das erste Mal wieder Blut abgenommen und hat gute Blutwerte!!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Durchhaltevermögen, willige Katzen 😉
Es lohnt sich!

A

Werbung

Liebe Umsteller 😉
Ich habe meine Katze von Felix & Co auf mittel- dann hochwertiges Dosenfutter umgestellt, zwischenzeitlich wurde die Autoimmunerkrankung am eosinophilen Granulom Komplex diagnostiziert, sie bekommt seit 4 Jahren Kortison, ist jetzt 12 Jahre, hat 1 bis 1,5 Kilo zuviel auf den Rippen, seit 2 oder 3 Jahren bekommt sie Barf, ...

Gestern bekam sie nach 3 Jahren das erste Mal wieder Blut abgenommen und hat gute Blutwerte!!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Durchhaltevermögen, willige Katzen 😉
Es lohnt sich!

Erstklassig!Glückwunsch zu den Blutwerten 😀
Erstaunlicherweise frißt Pepper wesentlich mehr Barf (imernoch gemischt mit Nafu..) als mittelklassiges Nafu,ich bin also zuversichtlich die Knallköppe auf lange Sicht ganz umzustellen.

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, daher hier:
Was gebt ihr so für "Zusätze"? Fischöl, Leinöl... was auch immer? 😀

Huhu,

auch wenn es nicht so richtig ins Ursprungsthema passt: Ich gebe ab und an Taurin dazu, wenn der Gehalt in der Dose arg niedrig ist, einmal die Woche oder auch seltener eine Kapsel Omega-3 und ab und an etwas Bierhefe übers Futter, gerade wenn wieder Zeckenzeit ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben