Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd diesen Thread gern mal wieder hochholen, um mich über undankbares Katzenpack zu beschweren. Kennt ihr das? Wochen, ja monatelang alles in Ordnung - und jetzt ist wieder alles igitt. Es gab zwischendurch kein "Nur mal eben ein Tütchen Soßenzeug", sondern viel mehr "friss oder stirb", und prompt wird sich entschieden, vorm vollen Napf zu verhungern. *brummel*
Aber da zeigt sich der Vorteil des Rotationsprinzips: Nachdem auf einmal CFF (igitt, Dosi!), Grau (Wie kannst du nur!), Auenland (Wie jetzt, auch noch BIO?!), Select Gold (Glaubste selbst nicht, oder?) und Real Nature (Das kannste selbst fressen!) durchgefallen sind, musste ich wieder in die Tiefen des Schranks vordringen - und siehe da... da war ja noch eine Bestellung GranataPet, die vor ein paar Monaten voll eklig war.
Und ich jetzt so zu den Katzen: *in den Napf füll* "Entweder das oder gar nichts, mir reichts."
Und die Katzen so: "Warum nicht gleich so?" *mampf*
Juhu, juhu, juhu 😀
Nachdem ich jetzt gefühlt jedes Futter ausprobiert habe, bin ich noch auf Herrmanns Bio Futter (die Tütchen) und Terra Canis gestoßen.
Herrmanns wurde gestern geliefert und gleich ausprobiert… und siehe da, die Sorte Fisch wurde komplett aufgefressen 😀😀
Heute Früh habe ich Rind und Hühnchen in die Näpfe gefüllt, mal gucken wie das angenommen wird 🙄
Enten wurde von den Beiden nichtmal angerührt 😡
Terra Faelis haben wir mittlerweile auch getestet.. Die Fischsorte und Kaninchen scheint der Knaller zu sein, Hähnchen und Pute hingegen kam nicht so gut an.
Bei Feringa bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich das schon mal getestet habe.. sollte mir vllt. mal eine Liste machen 😀
Feringa Monosorten hätteste du dir sicher gemerkt,das riecht echt anders und eher "speziell" 😉
Aber Terra F. kommt hier auch gut an,ich mus immer schmunzeln weil das exakt so riecht und aussieht wie Großmutters Streichwurst.Nur das das Katzenfutter deutlicher teurer ist als die Wurst..
Leo hat sogar geschmatz beim Fressen (kann auch an der Konsistens gelegen haben 😀).
My Heimtiershop hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, aber gleich 17 Schälchen von einer Sorte bestellen 😱
Ach meine beiden wollen mich wieder zanken...
Speziell der Kater ist heute mal wieder anstrengend. Er futtert nichts, kommt -dafür andauernd schmusen und zeigt mir im Gegenzug wiederholt das Regal in dem die Leckerlies liegen... Ist klar du Sack 😀
Sollte nicht bald die "Anfutterzeit" im Herbst beginnen und die Mäkelei besser werden?