
Klütenkopp
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 28. Dezember 2012
- Beiträge
- 865
- Ort
- Lüneburger Heide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pistazia, wenn sie das Bozita vor 3 Wochen noch gut gefressen haben, gibt es doch eine Chance, dass sie es IN 3 Wochen wieder mögen. Oder in 3 Monaten oder einem Jahr... 😛 Das Gute an Dosen ist ja, dass sie nicht so schnell schlecht werden, pack sie einfach erstmal ganz nach hinten und versuch es später nochmal.
Hier ist die Begeisterung auch nicht gleichbleibend. Das Select Gold kam beim ersten Versuch gut an, die 2. Portion aus der 400g-Dose blieb liegen. 🙄 Aber dann bleibt es halt liegen, pffff!
@Grantelhuber:Also wenn einer der Jungs krank würde wärs mir ehrlich gesagt auch egal was in die Katze kommt solange die Kalorien stimmen,da gibts doch echt wichtigeres.Und gute Besserung dem Sam!
Da ist Qualität ja echt noch einen Tick wichtiger bei euch.Andererseits stresst das Mäkeln auch wieder.Puuh,das ist echt eine schwierige Kiste.Das Tiere auch immer so unvernünftig sein müssen ; )Prinzipiell geb ich Dir ja Recht. Aber mein Kater ist unheilbar krank und muss morgens und abends Medikamente nehmen. Die belasten den Stoffwechsel schon ziemlich, da will ich ihn nicht mit schlechten Futter "belasten". Aber das klappt leider nicht immer, das muß ich lernen. Nachdem er zwei Tage Schrott gekriegt hat, hat er heute so richtig ins Lux reingehauen und Schmusy inhaliert. Also schon ein paar Schritte in die richtige Richtung, mal schauen wie lange es so bleibt 😳.