Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, und generell ist das Frühjahr DIE wenig-fressen-und-Mäkelzeit schlechthin. Und deshalb für Umstellungen eigentlich weniger geeignet.
Nachdem die kleine jetzt 2 Tage zumindestens "ein wenig" NF gegessen hat, wurde heute alles liegen gelassen.
Das wird noch ein langer Weg... Wobei ich jetzt gewillt bin nachzugeben, da sie am Donnerstag kastriert wird.![]()
Seit 3 Tagen ist der Sturkopf meines Katers größer als meiner. Das bekloppte Vieh hat Hummeln im Hintern und keinen Bock auf vernünftiges Futter. Selbst zu den Leckerlis muss ich ihn überreden. Er ist eh arg dünn, weniger darf es nicht werden. Zu Lux hat er sich vorhin herabgelassen, aber das Christopherus konnte ich fast zu 100% wegschmeißen 😡.
Vielleicht ist bei Nachbars noch Platz 😀😀Blöderweise gehen mir langsam die Grabstätten im Garten aus.
Hier auch Frust 🙁 🙁Seit 3 Tagen ist der Sturkopf meines Katers größer als meiner. Das bekloppte Vieh hat Hummeln im Hintern und keinen Bock auf vernünftiges Futter. Selbst zu den Leckerlis muss ich ihn überreden. Er ist eh arg dünn, weniger darf es nicht werden. Zu Lux hat er sich vorhin herabgelassen, aber das Christopherus konnte ich fast zu 100% wegschmeißen 😡.
Genau so! 😳 GrrrrMotivationsmodus an: Nicht aufgeben,das wird!
==> Motivationsmodus aus: irgendwann,aber nicht heute..
Ich habe auch gerade wieder für 65 € Nom Om Om gekauft und was machen meine drei, sie lassen es stehen. Ich weiß nicht ob sie früher, als sie auf der Straße leben mussten, das Futter gegessen hätten?
Die Probe-Lieferung von Sandra ist endlich eingetroffen - mit Beuteln bin ich jedenfalls erstmal versorgt! 😀
Erster Versuch: Mac's - scheint gut zu kommen, beide hängen über ihren Näpfen und spachteln! 🙂🙂🙂