Futterspedner für Nassfutter

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Eune kurze Frage:
wegen unserem Job, kommt es hin und wieder vor, dass wir beide bis zu 14 Stunden am Tag weg sind. Bisher kam dann meine Cousine hoch, sie wohnt eine Etag tiefer, und hat unsere beiden Katzen gefüttert.
Es gibt doch diese Futterspender für Trockenfutter. Gibt es diese auch für Nassfutter? Vielleicht mit einem Kühlakku oder dergleichen?
Im Winter kann das NaFu ja mal ne Weile stehen, aber gerade im Sommer kommt es häufiger vor, dass wir lange arbeiten. Und meine COusine hat ja auch nicht immer Zeit.
So ein Spender wäre schon toll :zufrieden:
Gibt es aber wahrschenlich nicht, oder?
 
A

Werbung

Ergänzung:
ich meine nicht diese, mit Zeitschaltuhr. Sondern, die mechanisch das Essen ausspucken :aetschbaetsch1: Ich hab hier 2 Kitten, die halten sich noch nicht an feste Uhrzeiten.
 
Halo,
kenne nur die mit Zeitschaltuhr. Sind aber auch nicht wirklich der Hit.


LG
 
Da fällt mir nur der Futternapf "Auto Dish" ein. Gibts bei Amazon oder im DuBarfst Shop. Der ist verschlossen und öffnet sich wenn sich eine Katze nähert durch Bewegungsmelder (und schließt sich natürlich auch wieder wenn die Katze weggeht). Hatte aber selbst noch keinen, kann also nicht sagen ob er gut ist. Und ob ihn die Katzen akzeptieren ist die nächste Frage.

Kühlakku ist denke ich nicht nötig für die 14 Stunden, kühles Futter ist auch für die Verdauung nicht so gut. Viele verschließen die angebrochenen Naßfutterdosen auch nur mit einem Deckel und stellen die Dose nicht in den Kühlschrank, wenn sie schnell genug aufgefuttert wird.

LG
 
Da fällt mir nur der Futternapf "Auto Dish" ein. Gibts bei Amazon oder im DuBarfst Shop. Der ist verschlossen und öffnet sich wenn sich eine Katze nähert durch Bewegungsmelder (und schließt sich natürlich auch wieder wenn die Katze weggeht). Hatte aber selbst noch keinen, kann also nicht sagen ob er gut ist. Und ob ihn die Katzen akzeptieren ist die nächste Frage.

Kühlakku ist denke ich nicht nötig für die 14 Stunden, kühles Futter ist auch für die Verdauung nicht so gut. Viele verschließen die angebrochenen Naßfutterdosen auch nur mit einem Deckel und stellen die Dose nicht in den Kühlschrank, wenn sie schnell genug aufgefuttert wird.

LG

Danke :)
Werd ich mir mal anschauen. Ich stell unsere Dosen auch nicht in den Kühlschrank...nur wenn ich weiß, ich füttere davor eine ander Sorte. Nehm die angebrochene Dose aber rechtzeitig zum aklimatisieren wieder raus.
Für 14 Stunden kein Kühlakku? Ok...im Sommer aber schon.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ivylein
Ivylein
Louisa85
Antworten
1
Aufrufe
497
Lillyrose
Lillyrose
Melody-Lilieth
Antworten
3
Aufrufe
1K
Raggy4
Raggy4
T
Antworten
5
Aufrufe
607
Julia01
Julia01
KalteSoffie
2
Antworten
38
Aufrufe
11K
YunaNox
YunaNox

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben