Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe weder eine Antwort via PN, noch ein Paket bekommen.🙁
Hallo, ich hab mein Paket schon erhalten😀meine Zora war sichtlich begeistert, vor allem von dem Fisch (werden wir bei der nächsten Bestellung natürlich berücksichtigen😛)
![]()
![]()
![]()
![]()
Da meine Süße eh ein totaler Porta 21-Fan ist, lässt die Bestellung best. nicht lange auf sich warten....
Keine Sorge, die fragen noch nach! Ich hab meine Adresse auch nicht angegeben, am nächsten Tag hatte ich eine Mail von ihnen 😉hi! wie lange hast du den auf das packet gewartet??? habe vorher auch ein bestellt!! aber meine adresse nicht angegeben !! mist! fragen die noch der adresse!! ????
Keine Sorge, die fragen noch nach! Ich hab meine Adresse auch nicht angegeben, am nächsten Tag hatte ich eine Mail von ihnen 😉
hallo, @girl: ich hab direkt im Kontaktformular auf der HP meine Adresse angegeben, eine Rückmeldung kam aber auch nicht, dafür hatte ich nach ca. 5 Tagen das Paket🙂 ich bestelle auf jedenfall nochmal den Fisch http://www.portacat.de/catalog/prod...Beutel--ANGEBOT-DES-MONATS---MHD-09-2010.html
Warum bekomme ich keines?🙁
Im übrigen, bei Grau eine Futterprobe anzufordern lohnt nicht, ich habe zwei Mini-Mini-Mini Beutelchen TroFu bekommen (vlt. 30g) und das, obwohl ich nach NaFu angefragt hatte... Hm, jetzt mache ich mich nochmal auf die Suche nach einzeln bestellbaren Dosen...