Futterprobe

• Themenstarter Themenstarter Mimilein
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe heute morgen! geschrieben und eben eine Antwort bekommen und das, obwohl sonntag ist!

ich bekomme lt. aussage der email ein probe päckchen 🙂

A

Werbung

Ich hab es heute morgen bekommen

Ich habe meins am Donnerstag bekommen!😀
Hatte noch mehr drin, weil ich für den Hund auch noch Proben wollte.:glubschauge:

Hallo, ich hab mein Paket schon erhalten😀:verschmitzt: meine Zora war sichtlich begeistert, vor allem von dem Fisch (werden wir bei der nächsten Bestellung natürlich berücksichtigen😛)
4560010.jpg

4560013.jpg

4560014.jpg

4560018.jpg

Da meine Süße eh ein totaler Porta 21-Fan ist, lässt die Bestellung best. nicht lange auf sich warten....

Ich habe weder eine Antwort via PN, noch ein Paket bekommen.🙁

Werbung:
Hallo, ich hab mein Paket schon erhalten😀:verschmitzt: meine Zora war sichtlich begeistert, vor allem von dem Fisch (werden wir bei der nächsten Bestellung natürlich berücksichtigen😛)
4560010.jpg

4560013.jpg

4560014.jpg

4560018.jpg

Da meine Süße eh ein totaler Porta 21-Fan ist, lässt die Bestellung best. nicht lange auf sich warten....

hi! wie lange hast du den auf das packet gewartet??? habe vorher auch ein bestellt!! aber meine adresse nicht angegeben !! mist! fragen die noch der adresse!! ????

Zuletzt bearbeitet:
hi! wie lange hast du den auf das packet gewartet??? habe vorher auch ein bestellt!! aber meine adresse nicht angegeben !! mist! fragen die noch der adresse!! ????
Keine Sorge, die fragen noch nach! Ich hab meine Adresse auch nicht angegeben, am nächsten Tag hatte ich eine Mail von ihnen 😉

Keine Sorge, die fragen noch nach! Ich hab meine Adresse auch nicht angegeben, am nächsten Tag hatte ich eine Mail von ihnen 😉

hi ! habe grade von denen eine e-mail bekommen,wo ich meinen vollständigen namen und adresse angeben sollte! hab ich gemacht! da stand drinne das ich ein packet bekommen werde! lg:muhaha:

Der Fisch war hier auch der Renner. Bei Hund und bei Katz.
Der war ruckzuck weg. Wir werden auch welchen bestellen.

Werbung:
Huhu
also bei uns kam das Paket auch schon an letzte Woche, aber wir haben noch nix getestet, da bei uns hier irgendwie gerade alles drunter und drübr geht.....
Aber werden wir mal diese Woche in Angriff nehmen...

Warum bekomme ich keines?🙁

Warum bekomme ich keines?🙁

Doofe Frage, hast du denn deine Adresse angegeben?😱

Im übrigen, bei Grau eine Futterprobe anzufordern lohnt nicht, ich habe zwei Mini-Mini-Mini Beutelchen TroFu bekommen (vlt. 30g) und das, obwohl ich nach NaFu angefragt hatte... Hm, jetzt mache ich mich nochmal auf die Suche nach einzeln bestellbaren Dosen...

Ja, hab die Adresse angegeben.😕

Werbung:
Im übrigen, bei Grau eine Futterprobe anzufordern lohnt nicht, ich habe zwei Mini-Mini-Mini Beutelchen TroFu bekommen (vlt. 30g) und das, obwohl ich nach NaFu angefragt hatte... Hm, jetzt mache ich mich nochmal auf die Suche nach einzeln bestellbaren Dosen...

Immerhin. Früher hat Grau gar keine Proben verschickt. Ich hatte zumindest vor ein paar Jahren mal gefragt und nichts bekommen.

Bei Pfotino könntest Du übrigens einzelne Dosen Grau bestellen. Erhältlich in 100g / 200g / 400 g. (Links im Menü schauen.)

4567489.gif
http://www.pfotino.de/Katzen-Nassfu.../?force_sid=6bd2af21a981e0bc1dd7200bfbb6292e&

Ich habe sie eben noch mal angeschrieben und fast postwendend eine Zusage bekommen. 😀

juhuu.. wir haben auch endlich das päckchen bekommen.......
...und alles sooooooo lecker.....
*den fisch lass ich für besonders liebe kater...mal sehn, wie lang der haltbar is...*

Hab auch gerade mal eine Mail veschickt, mal schauen ob was kommt 🙂

und hab auch noch ein wenig bei google geschaut, und ne schicke seite gefunden, schaut doch mal rein:
http://www.gratisalarm.de/proben_tiernahrung1.htm

da kann amn auch die ein oder andere leckerei für die fellnasen finden 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben