Futterplatz gleicht Schlachtfeld

• Themenstarter Themenstarter motzki
  • Beginndatum Beginndatum
M

motzki

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Das um NaFu - und TroFu Schälchen es aussieht, als ne Bombe eingeschlagen hat? Warum kann mein kleines Monster nicht normal essen? Es wird alles rausgeschubst, liegen gelassen, dann spielt man damit und widmet sich dem nächsten Happen zu.

Ich habe schon ne mega große Unterlage drunter, trotzdem versaut sie immer den Fliesen. Und wenn ich abends nach Hause kommt, ist alles festgepappt und ich hab Probs das von den weißen Fliesen wegzubekommen.

Habt ihr nen Tipp für mich?

LG

A

Werbung

Eine andere Katze zulegen.

Und jetzt im Ernst, da hilft nichts. Die eine futtert alles aus dem Schüsselchen, die andere kreuz und quer im Zimmer.

Das ist einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
das passiert nicht nur bei trofu und nafu, sondern auch bei barf. und ich schwöre: rinderblut aner tapete sieht NICHT gut aus!

Gott sei Dank hab ich nicht nur diese Probleme. Na, wenns weiter nichts ist.

lg

Hi,

Ich lege jeden Tag für ein paar Minuten einen nassen Lappen auf die verkrusteten Fliesen. Danach gehts ganz leicht abzuwischen.
Fragt mich mal wie es hier aussieht wenn ich 5-6 Tage arbeiten war (mit Übernachtung).... GöGa macht das nämlich nicht.:grummel:

Wenn ich dann, meistens nach einem Nachtdienst, nach Hause komme, putze ich erst mal das Nötigste weg bevor ich mich hinlege.