Tiramisu
Neuer Benutzer
Ihr Lieben,
da ich Rani nun gerne auch BARFen möchte - eigene BARF-Erfahrungen bis dato nur beim Hund - habe ich mich schon katzenspezifisch, auch hier, eingelesen. Soweit alles klar für mich, mal schauen was Rani meint 😀
Was mir auffiel und mich nun etwas verwirrt ist, dass einige hier "mischen".
Die Verdauungszeiten sind ja von Nafu/Trofu zu ROHfutter ganz unterschiedlich, logisch. Nun habe ich des öfteren gelesen, dass hier grad auch in der Umgewöhnungsphase manchmal BEIDES gemischt wird, zwecks Akzeptanz 😕
Das widerspricht sich doch meines Erachtens, oder???
Wird der Verdauungstrakt denn dadurch nicht eher mehr belastet???
Wie gesagt, persönliche Praxiserfahrung bis jetzt nur vom HundeBARFen, nach dem Prinzip Entweder-Oder 😉
Freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen und lerne gerne dazu 🙂
Danke,
Tiramisu
da ich Rani nun gerne auch BARFen möchte - eigene BARF-Erfahrungen bis dato nur beim Hund - habe ich mich schon katzenspezifisch, auch hier, eingelesen. Soweit alles klar für mich, mal schauen was Rani meint 😀
Was mir auffiel und mich nun etwas verwirrt ist, dass einige hier "mischen".
Die Verdauungszeiten sind ja von Nafu/Trofu zu ROHfutter ganz unterschiedlich, logisch. Nun habe ich des öfteren gelesen, dass hier grad auch in der Umgewöhnungsphase manchmal BEIDES gemischt wird, zwecks Akzeptanz 😕
Das widerspricht sich doch meines Erachtens, oder???
Wird der Verdauungstrakt denn dadurch nicht eher mehr belastet???
Wie gesagt, persönliche Praxiserfahrung bis jetzt nur vom HundeBARFen, nach dem Prinzip Entweder-Oder 😉
Freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen und lerne gerne dazu 🙂
Danke,
Tiramisu