Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.161
ne, kein Rabatt auf 800g Dosen... :( *Warenkorb wieder leer mach
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Millymaus20
A

Werbung

  • #10.162
Meiner war auch bis zum Bersten gefüllt, brauche ja erstmal einen Grundvorrat. Aber dann eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #10.164
Same here. Habe ja keinen Führerschein und müsste mich dann bis zur Filiale fahren lassen. Das Risiko gehe ich nicht ein. Und ans Telefon geht in der Filiale keiner. Dann halt nicht... Hab ja noch genug Mjamjam und dann bekommt mein Geld eben erstmal Zooplus für Feringa und Mac's, das geht mir langsam zur neige.
 
  • #10.165
Und bei uns im Fressnapf gibt es keine Mjamjam 800g Dosen.
 
  • #10.166
Es gibt aktuell über den Webshop von Mjamjam 10% auf alle Produkte mit dem Code „katze10“.

Vielleicht ist das eine Alternative für alle, die auf das Angebot von Fressnapf gewartet haben 😊
 
  • Love
Reaktionen: merlilly
  • #10.167
Ich weiß nicht, ob das n allgemeines Angebot ist oder nur für mich (zuviel Spielzeug bestellt) - ich konnte gerade beim großen A sechs 400g Dosen Mjamjam für 5,07€ bestellen (leider nur 1 Paket).
 
Werbung:
  • #10.168
Ich weiß nicht, ob das n allgemeines Angebot ist oder nur für mich (zuviel Spielzeug bestellt) - ich konnte gerade beim großen A sechs 400g Dosen Mjamjam für 5,07€ bestellen (leider nur 1 Paket).

Also ich finde dort nichts zu diesen Konditionen. Welche Sorte soll das denn sein?
 
  • #10.169
Kalb und Truthahn... Paket mit 6 Dosen...
 
  • #10.170
Danke. Die Sorte bekomme ich für 10,14€ angeboten (6er Pack 400g Dosen).
 
  • Sad
Reaktionen: Froschn
  • #10.171
Hallo!
Hat das schon jemand gepostet?

Bei Zoologo (kannte ich nicht - kennt jemand den Laden?) gibt es Mjamjam im Angebot - 12x800g-Dosen in verschiedenen Sorten, z.B. Insekt mit Huhn oder Insekt mit Kalb für 38,50€ (4,01€/kg) oder Saftiges Huhn mit Möhren für 36,50€ (3,80€/kg):

MJAMJAM Leckere Mahlzeit 800g Dose Katzennassfutter
UND ich habe einen Coupon für weitere 10% im Internet gefunden (und erfolgreich angewendet), der noch heute gilt:
"katzentag10".
(Versandkostenfrei ab 29€.)

😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SusanBrooks
  • #10.172
  • #10.173
Hallo!
Hat das schon jemand gepostet?

Bei Zoologo (kannte ich nicht - kennt jemand den Laden?) gibt es Mjamjam im Angebot - 12x800g-Dosen in verschiedenen Sorten, z.B. Insekt mit Huhn oder Insekt mit Kalb für 38,50€ (4,01€/kg) oder Saftiges Huhn mit Möhren für 36,50€ (3,80€/kg):

MJAMJAM Leckere Mahlzeit 800g Dose Katzennassfutter
UND ich habe einen Coupon für weitere 10% im Internet gefunden (und erfolgreich angewendet), der noch heute gilt:
"katzentag10".
(Versandkostenfrei ab 29€.)
Auch günstig dort Macs 12 x 800 gr für 24,95
MAC's Cat 800g Dose Katzennassfutter

Ja, das stimmt, es gibt Futter von verschiedene Firmen im Angebot, auch CF (800g-Dosen) hatte ich gesehen. Wie geschrieben, der Coupon soll wohl nur noch heute gelten. :)
 
  • #10.174
Für Zoologo gibt es einen weiteren Gutschein, der zumindest auf Mjamjam, was eh schon im Angebot ist (teils 3,80€/kg in 800g-Dosen; 12x800g), angerechnet wird (andere Hersteller kann man ja ausprobieren):

Gutschein: SU10KatzeZLG
-> 10% zusätzlich

MJAMJAM Leckere Mahlzeit 800g Dose Katzennassfutter
 
Werbung:
  • #10.175
Danke! Gleich mal Vorrat aufgefüllt...
 
  • #10.176
  • #10.178
Bei zooplus Heute entdeckt bzw darauf hingewiesen worden 😅
Ist KOMBINIERBAR mit dem Sparplan!

Screenshot_20210901-183652_zooplus.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Baluna20, Markus und Mr.Winter und 2 weitere
  • #10.179
Bei STO kann man bis zum 30.09.21 wieder den Sparplan - 5% für 1 Jahr - erwerben. Letztes Jahr hatte ich den nicht, diesmal habe ich ihn mal wieder genutzt. Ich brauchte dringend was und bis zur nächsten Aktion war es wieder zu lange. Katzingers sind mittlerweile zu verwöhnt, ich bekomme mein Futter so gut wie nur noch bei STO ........
 
  • #10.180
Bei STO kann man bis zum 30.09.21 wieder den Sparplan - 5% für 1 Jahr - erwerben. Letztes Jahr hatte ich den nicht, diesmal habe ich ihn mal wieder genutzt. Ich brauchte dringend was und bis zur nächsten Aktion war es wieder zu lange. Katzingers sind mittlerweile zu verwöhnt, ich bekomme mein Futter so gut wie nur noch bei STO ........

Ich finde dieses Angebot irgendwie nicht besonders attraktiv wenn man bedenkt, dass man ab 100€ umsonst 5% bekommen kann mit dem Sammelbesteller-Rabatt 🤔
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben