Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter KĂ€tzchen sucht
  • Beginndatum
  • #9.921
Ich könnte mal wieder dringend einen Gutschein von zooplus gebrauchen 😋.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #9.922
@Nese2020: Monoprotein (1 Proteinquelle / 1 Sorte Fleisch kann besser vertrÀglich sein, wenn eine Allergie, UnvertrÀglichkeit oder SensibilitÀt (wie bei uns) vorliegt.

Bei Allergien / UnvertrĂ€glichkeiten findet man darĂŒberhinaus so einfacher das Protein, auf welches die Katze reagiert.

Wir fĂŒttern Monoprotein pur (nur Fleisch) und Monoprotein mit GemĂŒse (KĂŒrbis, Kartoffeln, Karotten).

Meine reagieren hauptsÀchlich auf Rind und Huhn, deshalb kann ich mit schlecht deklarierem Futter wenig anfangen. Huhn ist gerne einmal mit drinnen.
 
  • #9.923
Danke dafĂŒr!

Off-Topic: kannst du kurz erlÀutern, warum Mono-Sorten besser sind als die anderen? :D Danke
BlackSquirrel und racoon20 haben das mit den Allergien/UnvertrÀglichkeiten ja schon super erklÀrt (y).

Und es gibt auch Katzen, bei denen keine UnvertrÀglichkeit auf eine bestimmte Fleischsorte besteht, die aber ein Gemisch aus mehreren Sorten in einer Mahlzeit nicht so gut vertragen.
Mein Bruno ist so ein Fall: Dosen mit nur einer Fleischsorte sind unproblematisch (völlig unabhĂ€ngig davon, welches Tier da verfĂŒttert wird), bei Dosen, die mehrere Sorten enthalten, gibt's Matschkot:(.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #9.924
Bei Mjamjam gibt es aktuell 20% Rabatt mit dem Gutscheincode: Knatternatter20
 
  • Like
Reaktionen: Strexe, SusanBrooks, Baluna20 und eine weitere Person
  • #9.926
Gerade den 20%GUTSCHEIN GENUTZT(y)
 
  • #9.927
Werbung:
  • #9.928
  • Wow
Reaktionen: CutePoison
  • #9.929
Auch von Duman und Damla herzlichen Dank - sie freuen sich schon sehr auf den Nachschub mit Insekten 🐛 🐛 🐛 🐛
 
  • #9.930
Vielen Dank fĂŒr die Info, habe auch gerade Nachschub fĂŒr die zwei SĂŒĂŸen geordert (3 x Mix Packet Nr. 3, 🐛 + 🐓,🐛+🐄, 🐂 +🩃,🐓+đŸ€, Hirsch, Rentier). Hat sich also gelohnt:)
 
  • #9.931
Ich will nicht blöd rĂŒberkommen, aber mögt ihr vielleicht die Kommentare zu den Angeboten hier posten:

Kommentare zu "Futter im Angebot"

Danke 🙊
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, oneironautin93 und Polayuki
  • #9.932
Bei STO gibt es gerade wieder super 5+1 Angebote fĂŒr TastyCat, TastyCat Terrine, Mjammjam, Mjammjam pur und Sandras Schmankerl (y)

Sonderaktionen - Sandras Tieroase
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Millymaus20, Schnitte76 und 2 weitere
  • #9.933
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #9.934
STO

10% auf Alles* bekommt!



Der Gutscheincode lautet: Valentin2021



*Wichtig: der Gutschein gilt vom 12.02.2021 bis einschließlich 14.02.2021, ist pro Kunde 1 x einlösbar, kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden und gilt nicht auf die Rubrik "Sonderaktion". Der Gutschein kann ausschließlich ĂŒber eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. NachtrĂ€gliche Berechnungen sind nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
  • #9.935
  • #9.936
Ich weiß, ist kein Futter, aber die Sparte "Sonstiges im Angebot" gibt es ja noch nicht.

Bei Amazon sind verschiedene Jahreskalender 2021 im Preis reduziert.
Ich hatte mir drei verschiedene Kalender bestellt und möchte Euch diesen hier empfehlen.
Auch wenn das Jahr schon "Fahrt aufgenommen hat", ich finde dieser Kalender hat noch soviele tolle Bilder.
FĂŒr jede Woche gibt es ein neues Bild.....der Kalender ist richtig stabil und hochwertig, er kostet jetzt nur noch 2,28 Euro.
Aufgedruckter, eventuell ehemaliger Preis auf der RĂŒckseite des Kalenders 17,99 Euro.

Katzen Kalender 2021: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik: Amazon.de: Harenberg: BĂŒcher
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und Markus und Mr.Winter
  • #9.937
Ich weiß, ist kein Futter, aber die Sparte "Sonstiges im Angebot" gibt es ja noch nicht.

Bei Amazon sind verschiedene Jahreskalender 2021 im Preis reduziert.
Ich hatte mir drei verschiedene Kalender bestellt und möchte Euch diesen hier empfehlen.
Auch wenn das Jahr schon "Fahrt aufgenommen hat", ich finde dieser Kalender hat noch soviele tolle Bilder.
FĂŒr jede Woche gibt es ein neues Bild.....der Kalender ist richtig stabil und hochwertig, er kostet jetzt nur noch 2,28 Euro.
Aufgedruckter, eventuell ehemaliger Preis auf der RĂŒckseite des Kalenders 17,99 Euro.

Katzen Kalender 2021: Wochenplaner, 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik: Amazon.de: Harenberg: BĂŒcher
Du könntest neue Thema eröffnen?
 
  • #9.938
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, SusanBrooks, cakehole und eine weitere Person
  • #9.939
Ich habÂŽwas bei Amazon entdeckt.

Ein Wels Wackelfisch der ĂŒber USB aufgeladen wird und wohl normalerweise fĂŒr 19,99 Euro zu haben ist,
ist gerade im Angebot fĂŒr 6,39 Euro.

Yidarton Katzenminzenspielzeug
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und cakehole
  • #9.940
  • Like
Reaktionen: cakehole

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben